Tubi
Foren-Urgestein
Ist das komplett aus Holz?
Ja...ein Nichts (von wegen nix schenken...)Das ist jedenfalls ein sehr hübsches und edles "Nichts", was du da bekommen hast.
Wie kommst du auf den Preis?Ach ja, 239 Euro ist zu billig.
Ich kann Papa mal fragen und werde es ihm gerne ausrichten.Und das ist wirklich wunderschöne Handarbeit. Frage mich gerade, wie lange man für so ein Haus braucht.
Hab ich doch schon längstNimm das ruhig an.
Das hast du schön geschrieben. Danke!womit du ihm, indirekt, ganz viel zurückgegeben hast, spätestens durch deine Freude über das Haus.
Achso...ja.Ich gebe mir Mühe.Ich meinte das "innerliche" Annehmen
Danke, das ist sehr lieb.Ich drücke die Daumen, dass du es dieses Jahr hinbekommst.
Na, dann machIch werde mir hoffentlich in den nächsten Tagen ein Beispiel nehmen
Ach hör mir auf, mit den Chilis!bisher keimte nur eine Chili, das ist ein bisschen wenig für die Saison 2020.
Das kann ich echt alles ausschließen.Ja, eventuell zu alt. Oder zu feucht. Oder zu trocken.
Ich werde es ihm gerne ausrichten.Die Villa Kunterbunt ist wunderhübsch, großes Lob an Deinen Vater! Was für ein tolles Geschenk!
Habe ich schon am 02.01, mit den (nahezu) restlichen Samen gemacht.Hast Du noch Samen? Wenn ja schmeiß sie auf feuchtes Küchenpapier, stecke das in eine Dose mit Deckel und lüfte 1 * am Tag. Warm stellen und feucht halten.
Was ist eine Petrischale?
Na, da musst du schon mal ein bisschen raten!was ist das?
Was? Wieso nicht?Irgendwie habe ich keine rechte Lust
Nee...die Samen sind viel kleiner als Chilis.Die bisher bockigen Chilis?