Ich bin gespannt. Vielleicht kann ich etwas von der Idee für meinen Balkon adaptieren.
Japp,isser... Ich bin nicht stolz drauf, dass ich den gekauft habe. Oder war es meine Frau?"Dein" Perlschlauch ist aber auch aus Kunststoff (PE) das ist dir klar, ne?
Kannst du das etwas näher Ausführen, bitte @Winterfalkekonventionelle Variante ausprobieren mit einer Rinne, die man einmal füllt und die aller halben Meter das Wasser seitlich langsam rauslässt.
Schaut mal was ich heute morgen gefunden habe:Heute habe ich meine Chili-Samen versenkt, einen Monat früher als die letzten Jahre, aber ich hatte da Bock drauf...
Als meine Mom 1996 umgezogen ist haben wir im Keller eingemachte Birnen und Kirschen aus 1979 gefunden .Ich hab noch nicht mal groß etwas eingekocht-keine Energie.
Ich habe nicht vor mein Eingekochtes 20Jahre aufzubewahren, aber klar.Man die waren lecker
Übrigens? @Pyromella Ich habe mir jetzt mal so Mehrfach-Netze besorgt und ich muss sagen, da hattest du eine richtig gute Idee!
Die sind super zur Verhütung!
Du, gerne. Ich schaffe es aber frühestens am We.Würdest Du bitte Paprika und Chilis 2020 eröffnen?
Was sind denn die "Mehrfach-Netze", die du erwähntest?
Ich bin mir nicht mehr sicher wo du das vorgeschlagen hast, Pyro.Meintest du diese Organza-Säckchen?
Getestet habe ich noch nicht, aber ich habe mir mal für 50ct zwei Beutel geleistet (sie sollen wohl auch waschbar sein)Schön, dass du sie getestet hast,
Nö. Aber ein Bauer aus einer trockenen Gegend könnte das.Kannst du das etwas näher Ausführen, bitte
Ich bin mir nicht so ganz im klaren darüber womit ich diese Art von Antwort verdient habe, aber da wirst du sicherlich deinen ganz persönlichen Grund zu haben.Nö. Aber ein Bauer aus einer trockenen Gegend könnte das.Kannst du das etwas näher Ausführen, bitte @Winterfalke
Ich wünsche allen Handtuchgartenbesuchern eine schöne Weihnachtszeit!