Und... warum nochmal machst Du das @Supernovae ? Ich weiß, irgendwo hatten wir das schon mal. Aber ich mit meinem nicht vorhandenen Kurzzeitgedächtnis...Ich musste mir das Foto nochmal ansehen, weil ich mich gefragt habe, welchen großen Verhüterlie du meinst.
Das ist ne optische Täuschung, @Pyro
Anhang anzeigen 622271
Achja, das war es!Damit ich sortenreines Saatgut habe, @Winterfalke
Sprich dich aus....Also mit dem Mais hab ich auch so meine Zweifel.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es geht (die Pflanzen sehen auch schon sehr gesund und kräftig aus ) nur wird man recht viel düngen müssen, ähnlich wie bei der Zucchini im Kasten.Erst mal abwarten. Es geht so viel, das angeblich nicht geht...
Was für eine Steilvorlage @Knofilinchen ...Wo hast du denn das schöne, große Verhüterli her?
Wie war der Spruch noch?Erst mal abwarten. Es geht so viel, das angeblich nicht geht...
Teefiltertüten, Konfi.Wo hast du denn das schöne, große Verhüterli her? I
Wie war der Spruch noch?
Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste es nicht und machte es einfach.
Kannst gerne eine von unseren vier haben.Deine Miezen sehen so gemütlich aus... Ich hätte jetzt auch so gerne eine zum knuddeln...
Schön beschrieben. Kann man richtig mitentspannen.Der Himmel ist hellblau.
Die Mauerseglerkolonie jagd den Insekten nach, um den Teenies zu zeigen wie es geht.
Etwas höher fliegen zwei Störche und die Amseln, Meisen und Rotkehlchen starten jetzt erst zum Abendkonzert.
Liebe Jugendlichen, bitte nicht nachmachen, nein ihr könnt keine alten Socken, Teefilter oder Strümpfe nehmen, das ist nur was für Pflanzen, bitte weiter Kondome kaufen
Kannst gerne eine von unseren vier haben.
@Katzenfee , Du wirst es nicht glauben, aber ich sitze tatsächlich fast nie auf der Couch, sondern davor.Toll deine Miezen, Winterfalke!
Ich hoffe, wir sehen deine Samtpfotengang öfters!
Sofa besetzt ....... und wo sitzt du?
Echt? Und was habe ich dazu gesagt?Korrekt heißt sie eigentlich Beth Alpha
Tubi, ich glaube ich hatte dir die Sorte auch schon angepriesen - ich versuche immer Werbung dafür zu machen, weil es eine kleine/mittelgroße glattschalige Snackgurke ist, die samenfest ist und locker mit den modernen Hybrid-Snackgurken mithalten kann.