Ich hoffe die Dame bekommt da kein Drehschwindel von.
Das habe ich mir auch gedacht; besonders nachdem ich gelesen
hatte, daß die das manchmal sogar stundenlang so machen!
LG Katzenfee
Ich hoffe die Dame bekommt da kein Drehschwindel von.
Jolantha schrieb:Ja schämst du Dich denn gar nicht
Hihi...ist bei uns ja auch nicht sooo viel anders...Nur wenn sie noch keinen Partner hatte, kommt der nach einiger
Zeit mit viel drehen und schubsen doch zum Ziel.
Ich bin da zwiegespalte. Wenn nicht hat er halt Pech! Was anderes außer Teichpflanzen bekommt er dieses Jahr nicht von mir (und ich habe mir mit den verschiedenen Konfitüren und dem Essig richtig Mühe gemacht!)Dein Vater wird sich bestimmt über die tollen Geschenke freuen
Das hast du lieb geschrieben!Allein zu wissen, dass du dir für ihn so viel Arbeit machst, wird ihn doch schon freuen.
Ach Katzenfee! Deine Melonen wachsen immer noch nicht??? Das ist aber schade. Hast du mal gedüngt?
Mit den Milben habe ich (zum Glück!) keine Erfahrung und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich sie auch nicht.
Da hast du mir die Regelmäßigkeit deutlich voraus! Wo stehen deine Pflanzen denn?Ja - 1x pro Woche gibt es Bio-Gemüse-Dünger.
Mit den Milben habe ich (zum Glück!) keine Erfahrung und wenn ich ehrlich sein soll, möchte ich sie auch nicht.
Die können, glaub ich, ganz schön nerven.
Wer will das schon!
Wenn ich so lese, wie Pyro immer gegen die kämpft .....
Nee nee, die braucht kein Mensch und auch keine Pflanze!
Meine nicht! Ich schaue immer, das die Pflanze nicht vertrocknet, aber die sollen ja auch Wurzelbildung betreiben.(...)bekommt
jeden Tag Wasser
Ich will gar keine Milben haben! Ist doch okay, oder?
Nee! Überhaupt nicht....ich habe den vielleicht (höchstens) fünf mal, in zehn Jahren angefasst.(...)und der hat sich nie wirklich mit Menschen anfreunden können?
Ich muss dazu sagen, dass ich den Karter, den ich jetzt sicher schon 10Jahre habe, noch kaum angefasst, geschweige den gestreichelt habe.
Der Kater hat zwei Zähne gelassen (jetzt hat er noch drei!)
Und ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum die so schlechte Zähne haben.
Da kann den Straßenkatzen ja nur was in der Kinder- und Jugendentwicklung an Calcium gefehlt haben. Da kann ich jetzt nichts mehr auffangen.
Nein! Kein einziges Stück hat er sich von seinem sturen und ängstlichem Ich verabschiedet, obwohl er hier so viel Möglichkeiten hat!Innerhalb 10 Jahren hat der sich nicht gewandelt, daß er
auch schmusen, streicheln und kraulen mag?
Das frage ich mich auch oft. Er kommt aus dem Tierschutz und von LaPalma. Häufig werden die Katzen dort schon in ganz jungem Alter wirklich schwer mißhandelt, weil sie dort nichts "wert"sindOchgottchen - was muß dem armen Kerl passiert sein, daß
er so misstraurisch geblieben ist
Wenn ich von mir aus hin gehe reagiert er mit FluchtWie reagiert er denn, wenn du ihn streicheln willst?
Nein! Ganz wenig. Wenn er ins Wohnzimmer runter kommt, dann gibt er halt "typische Siamlaute" ab, oder er "jankt" manchmal im Flur...oder er schläft auf unseren Klamotten oder am ganz äußerem Ende vom BettKommt er auch nie von selbst an, um Gesellschaft zu haben?
ist aber-leider-wirklich wahr....Ich kann`s kaum glauben![l
Das ist lieb geschrieben. Danke.Und ich ziehe vor Dir absolut den Hut, dass Du Dich (und GG sicher auch) so rührend um ein Wesen kümmerst, von dem Du fast "nix" zurückbekommst. Ich mein das jetzt in Hinsicht auf streicheln, schmusen, auf den Arm nehmen u.s.w.
Genauso sehen wir das auch. Er kann oder möchte nicht mehr geben und wir wollen ihn nicht zwingen. Wir geben uns zufrieden mit dem was wir bekommen.Aber, wenn er auf Euren Klamotten schläft oder unten auf dem Bett, ist das bestimmt der größte Beweis dafür, dass er Euch doch irgendwie gut findet und das Leben bei Euch auch.
Ja. Damals habe ich die Katzen ja angeschafft und es gibt so viele unglückliche Tiere im Tierschutz, das es für mich klar war...Sind eigentlich alle Eure Katzen aus dem Tierschutz?
Kater ist immer noch sauer (das wird er noch sehr lange sein, so wie ich ihn kenne) und er ist sehr zurückgezogen. Er hat sicher Schmerzen.
..... und es gibt so viele unglückliche Tiere im Tierschutz, das es für mich klar war...
Ja, doch-klar! Aber der Kater frisst nicht, weil er Schmerzen hat und von mir nimmt er ja nix...Hast du ein Schmerzmittel mitbekommen,
daß du ihm evtl. unter`s Futter mischen kannst?