Natürlich ist so ein Beziehungsende immer irgendwie doof, aber wenn es offensichtlich nicht mehr passt, liegt in den getrennten Wegen unheimlich viel Potential, was das eigene Leben anbelangt. Da wünsche ich dir auf jeden Fall spannendes Erforschen. Wenn ihr im Januar kündigt: Wann müsst ihr denn dann draußen sein? Ohne bereits etwas Neues in Aussicht hätte ich echt Bammel, eine Kündigung auszusprechen.
Maisonettenwohnung mit Dachterrasse klingt super. Bei den 90 qm denke ich direkt an uns: Wir haben aktuell zu zweit eine entsprechende große Wohnung und wollen uns eher verkleinern. Klar, man bekommt alles voll, aber an der Stelle empfinde ich weniger tatsächlich als mehr. Wenn nur das Ausmisten nicht so lange dauern würde.
Maisonettenwohnung mit Dachterrasse klingt super. Bei den 90 qm denke ich direkt an uns: Wir haben aktuell zu zweit eine entsprechende große Wohnung und wollen uns eher verkleinern. Klar, man bekommt alles voll, aber an der Stelle empfinde ich weniger tatsächlich als mehr. Wenn nur das Ausmisten nicht so lange dauern würde.