Rehe seh ich regelmäßig, aber Lamas haben sich bisher nicht gezeigt oder sie tarnen sich als Rehe
Krkrkr.Vorsicht, hier wird schon wieder der Virus für einen neuen Süchtigen vorbereitet.![]()
Kosten tut das nur das Porto und da du aus Österreich kommst macht Schwäble dass so, dass Listen zugeschickt werden, man sich was aussucht und dann das Saatgut bekommt, sonst ist das Porto zu teuer...NA aber Hallo... sowas von!Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin.
![]()
Perfekt!Kosten tut das nur das Porto und da du aus Österreich kommst macht Schwäble dass so, dass Listen zugeschickt werden, man sich was aussucht und dann das Saatgut bekommt
Ach was... sieht man gar nicht.Und? Ich war heute faul.
Es gab Steak mit Salat.was brutzelte denn da Leckeres?
Ja, dann bestätigst du meinen Gedankengang, Pyro!Wahrscheinlich fürchtet da jemand, dass das gekaufte Saatgut behandelt/gebeizt sein könnte.
Ja klar. Der ist hier schon fast durch. Bei uns haben aber tatsächlich drei Pflanzen überwintert...halt Klima 8b.Blüht bei dir der kalifornische Mohn wirklich schon? Ich habe ihn gestern erst noch mal nachgesät - von meiner ersten Saat ist nichts aufgegangen und Selbstaussaaten vom Vorjahr gibt es dieses Jahr irgendwie auch nicht.