tina1
0
Hab ich alles schon gemacht und vom sinnlosen und ergebnislosen Telefonieren raucht schon mein Telefon.
Keiner hilft!
Keiner hilft!
Die machen auch eine tolle Arbeit.sorry, ich wußte nicht, das mein Link Tipps gab, die für Igel nicht in Ordnung sind
das Igelhaus wird immer gut in der Presse beschrieben
Bitte kein Heu!!Nimm einen alten großen Karton und mach einfach Heu rein und ein Haus(umgedrehter kleiner Karton mit Tür rein schneiden reicht erst mal)und dann such in Ruhe in deiner Nähe.
Bitte nicht!Laß den Karton draußen- ist ja noch warm genug -an einer Regengeschützen stelle
Hey, bin ich "keiner"...???Keiner hilft!
Guck mal - hier habe ich Adressen und Tel.Nr. gefunden, nach Postleitzahlen gestaffelt.
Vielleicht haben die die Nr. einer Igelstation in deiner Nähe.
http://www.pro-igel.de/igel-links/adressen.html
LG Katzenfee
Tina die Feiveline u.a. hier kennen sich doch prima aus, versuch es doch mal selber mit der Überwinterung oder geht das nicht?
Die Voraussetzungen sind doch bei dir gegeben mit Haus und Garten.
Auch in 1-2 Tagen kann er sich ein Beinchen abschnüren. Und auch 1-2 Tage "Kälte" kann auch schon zuviel sein.Stupsi schrieb:Feiveline das war jetzt für 1-2 Tage gedacht bis er abgeholt wird.
Auch in 1-2 Tagen kann er sich ein Beinchen abschnüren. Und auch 1-2 Tage "Kälte" kann auch schon zuviel sein.
Nur zur Beruhigung erstmal:Dazu müßte das Tierchen erst mal zum TA und da fängt das Problem an. Kaum einer im Umkreis, und die, die da sind, möchte man keinem Tier zumuten.
Für die Überwinterung habe ich nur den warmen, oder vielmehr zu warmen HWR. Ich habe keinen Keller.
Jo.Was nimmt man denn da, Zeitungspapier?
(kann ja sein das ich auch mal einen finde :grins: )
Hab für so Notfälle den alten Meerschweinkäfig aufgehoben....