Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fürchte, wenn ich sie hätte, würde ich glatt alle behalten :grins:
- allerdings hätten sie in unserem Schnecken-El Dorado auch reichlich zu futtern. :d
Bei uns kommen dafür jedes Jahr immer ein bis zwei Igelchen zu Besuch... da freue ich mich auch immer sehr.
Die Camelia schiebt jetzt eine Blüte hinter der nächsten.
Edelweiß und die Harlekinweide treiben auch wieder aus.
Die nicht winterharte Malve ist zwar schon am blühen, habe sie neu eingepflanzt und runtergeschnitten. Da hatte ich wieder Stecklinge, mal schauen ob sie angehen.
Kaiserkrone am blühen, andere noch in Knospe.
Heute gekauft, eine Begonie.
Die Palme brauchte auch einen tieferen Topf, den Ableger von der Keulenlilie Red Star, habe ich vom Hauptstamm getrennt.
Danke Lauren, das ist die erste Camelia die blüht. Meine Mutter meinte Heute zu mir, das die Camelia explodiert, schiebt eine Blüte nach einander. Die anderen Camelias werden wohl auch anfangen zu blühen.
Toll, was bei dir schon alles blüht, Franz!
Hier fängt´s jetzt erst langsam an: die ersten Hyazinthen und Narzissen .....
Bei dir ist der Frühling ja schon voll in Arbeit!
Hier schleicht er erst vorsichtig rum ...... :grins:
Heute hatte ich den Teichfilter sauber gemacht, der den ganzen ( Winter ) durchgelaufen ist. War ganz schön verdreckt. Da lugt doch ein Frosch, oder Kröte an der Teichoberfläche. Hoffe man kann ihn erkennen.
Danke Pyromella. Da ging auch viel Zeit drauf.
Die Fische denken immer, wenn ich an der Stelle stehe, wo ich fotografier habe, es gibt was zu fressen. Da geben sie immer Vollgas.
Oh Franz, :grins: deine Windowmalerei ist echt schön und die Sternmagnolie ein Träumchen.
Ich hatte auch mal eine. Die mußte den Pool weichen, genau wie mein geliebter Kirschbaum.
Wundervoll :?
Es wird immer bunter in den Gärten. Die Camelia ist bald ein roter Ball, die kleinen Mandelblüten öffnen sich, und der erste Marienkäfer im Garten entdeckt.
Danke Katzenfee und Wölkchen.
Irgendwann musste diese dunkle Zeit ja mal vorbei sein, wenn die Sonne jetzt noch durch kommt, fangen die Tulpen an.
Wölkchen fast jede Tulpe hat eine Blüte bekommen. Bin schon gespannt, wie bunt es wird.