Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • ich habe den bei Amazon bestellt für 119 Euro. Die Sprühfunktion ist eingebaut und Kabel ist auch dabei. Der hat wohl auch einen Akku, wie lange der hält, weiß ich aber nicht.
    Wenn er auf Stufe 1 steht, wehen keine Blätter weg. Ist also Bürotauglich.
    Hier gibt es vom Arbeitgeber auch kein Geld dazu.
    Ja, ich habe letztes Jahr 200,-€ bewilligt bekommen.
    Aber dann fand sich noch ein alter Turmventilator, den ich erstmal nahm. Aus Dringlichkeitsgründen habe sie ihn mir jedoch vorgestern abgenommen.
    Eigentlich müssten sie mir einen klimatisierten Raum zur Verfügung stellen. Ich bin Schmerzpatientin. Habe mehrfach Atteste abgegeben. Aber sie fanden die Idee, ich soll mir was für 200, Euro besorgen, ausreichend.
    Deshalb meine Frage, nach Empfehlungen.
    Ich habe mir jetzt so einen Ventilator bestellt, aber eher für mich privat. Auch für Unterwegs z.B.

    Hier ist es draußen aktuell 21 ° C .
    Wenn so bliebe, oder bis maximal 24 ° C ging, wäre es für mich ideal.
    Gestern war den ganzen Tag über hier RTW zu hören. Es war nicht nur heiß sondern auch sehr schwül.
     
  • Ja, Trocknung sollte 12-16 Std am Tag laufen, in der Hoffnung, dass das nächste Woche beendet wird.

    Beim großen Wasserschaden war sogar nach 12 Tagen Feierabend. Damals im September war ich knallhart-teilweise 20 Std laufen lassen...
     
  • Die Wohnung hat schon 27°C, die 23°C von draußen mögen nicht durch Fenster und Balkontür hereinkommen, obwohl ich sogar die Tür zum Treppenhaus geöffnet habe, um querlüften zu können. Für heute sind 34°C angesagt.
     
  • Ich habe mir gestern ein Coolpack aus den Kühlschrank genommen und um mein Handgelenk gelegt, damit konnte ich wunderbar einschlafen. Den Schneemann zum Kuscheln habe ich leider noch nicht gefunden.
     
  • Heute Morgen um neun: 50° C in der Sonne, knapp 28° C in der Hütte. Allmählich wird´s anstrengend.
    50 Grad.webp
     
    Ich Fingerheb….ab 25 °C lauf ich zur Höchstform auf, aber da hat es wahrscheinlich an der Kommunikation gehapert…so heiß wollte ich es auch wieder nicht….😎

    Bestell das sofort wieder ab, bevor wir alle nur noch auf dem Zahnfleisch gehen. :verrueckt:

    Ich habe nach dieser Tropennacht solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich mich auf der Arbeit krank melden musste.
     
    Aktuell haben wir 30°, soll noch auf 33° raufgehen.
    AmWochenende bis Dienstag werden wir an die 40° durchstehen müssen,... :confused:
     
  • Zurück
    Oben Unten