Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

1782220335857.webp
1782220335857.webp
 
  • Ich glaube für die Arbeit ist der Ventilator nix.
    Da fliegen mir sicher die Papiere weg.
    Wir hatten da letztes Jahr im Urlaub in einem Hotel auf dem Zimmer einen.
    Das war einer von Dyson, irgendwie so ähnlich Dyson Cool Turmventilator | Dyson
    Der hat nicht so den typischen Luftstrom erzeugt.
    Wir gut der bei so einer Hitze aber tatsächlich ist, kann ich leider nicht sagen, weil es nicht besonders warm war und wir den nur mal angemacht haben, weil wir schauen wollten, ob das mit dem Luftstrom stimmt.
     
  • Erst hiess es, der Montag würde der heisseste Tag werden, dann der Dienstag und jetzt gehts die Woche weiter mit einer Steigerung am Samstag. Dieses Bild hat Meteo Schweiz bestimmt noch nie mit so hohen Temperaturen gebracht.

    IMG_2474.webp

    Momentan 30 °C und das angekündigte Gewitter hat sich in heisse Luft aufgelöst.
     
    Wir hatten da letztes Jahr im Urlaub in einem Hotel auf dem Zimmer einen.
    Das war einer von Dyson, irgendwie so ähnlich Dyson Cool Turmventilator | Dyson
    Der hat nicht so den typischen Luftstrom erzeugt.
    Wir gut der bei so einer Hitze aber tatsächlich ist, kann ich leider nicht sagen, weil es nicht besonders warm war und wir den nur mal angemacht haben, weil wir schauen wollten, ob das mit dem Luftstrom stimmt.
    Dankeschön. Ich fürchte, das wird mir mein Arbeitgeber nicht finanzieren.
     
  • Zurück
    Oben Unten