Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

sehr heiß und kein Tropfen Regen. Die nächsten Tage sollen noch wärmer werden. Selbst in der Eifel knacken wir dann die 35 Grad locker.
Da lobe ich mir mein neues Auto, ich kann vom Schreibtisch aus vor der Heimfahrt die Klimaanlage starten.

• Sehr praktisch. Das kann ich übrigens glaub auch machen, müsste aber zuerst herausfinden wie.

Auch hier das gleiche:
    1782121882018.webp

• Zu Hause angekommen, Innentemperatur 26°C, Außentemperatur 32°C, Sonne vor den Fenstern um weiter aufzuheizen, Juhu!

Das hatte ich gestern nicht abgeschickt.

Jetzt am Morgen ist die Wohnung auf 25°C gekühlt, drunter komme ich nicht, obwohl mein Außenthermometer 17°C zeigt und die große Balkontür seit 4.00 Uhr offen steht.

• Ich wäre eben gerne durch die Felder gestreift, die Luft ist wunderbar. Aber ich muss ja arbeiten und bis ich hier rauskomme, ist alles wieder glutheiß und ich kann nur zusehen, wie ich heile nach Hause komme, ohne einem anderen Zeitgenossen mit noch mehr Schlafmangel als ich selbst mitbringe, in die Quere zu kommen.

• 34° um 6.30 im WZ. Ich will das nicht mehr und die Maschinen bleiben noch mindestens eine Woche:sick::cry:

Bin mit GG in den Gadde geflüchtet. Johannis/Himbeeren und Zuckererbsen geerntet.. Frühstück unterm Schirm, aber es ist mir wieder viel zu heiß.

Gestern abends dänischen Kartoffelsalat mit Bohnen und Matjes vorbereitet. Damit ist heute im Haushalt nix los:D

Halb 2 und schon 34 Grad. Morgens beim Betreten der Umkkeide habe ich kaum Luft bekommen: geschätzte 35 Grad, 0 Luftzirkulation, frisch gewienert mit einem recht penetranten Putzmittel. Danke auch🫣 barfuss arbeiten wär jetzt schön. Leider aber nur bis ich mir mit den Pflanzenwagen über die Zehen flitze🫣

heute morgen war es in der Wohnung wunderbar abgekühlt. Die ganze Nacht alle Fenster und Türen komplett auf. Aber heute Abend hat es sicher wieder 27/28 Grad. Hoffentlich behält der Wetterbericht Recht und ab Anfang nächster Woche gibt es Abkühlung.
    Mein neuer Ventilator kann einen ganz feinen Sprühnebel verteilen, das ist soooo angenehm.

• Zurück
    Oben Unten