Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • ich habe den bei Amazon bestellt für 119 Euro. Die Sprühfunktion ist eingebaut und Kabel ist auch dabei. Der hat wohl auch einen Akku, wie lange der hält, weiß ich aber nicht.
    Wenn er auf Stufe 1 steht, wehen keine Blätter weg. Ist also Bürotauglich.
    Hier gibt es vom Arbeitgeber auch kein Geld dazu.
    Ja, ich habe letztes Jahr 200,-€ bewilligt bekommen.
    Aber dann fand sich noch ein alter Turmventilator, den ich erstmal nahm. Aus Dringlichkeitsgründen habe sie ihn mir jedoch vorgestern abgenommen.
    Eigentlich müssten sie mir einen klimatisierten Raum zur Verfügung stellen. Ich bin Schmerzpatientin. Habe mehrfach Atteste abgegeben. Aber sie fanden die Idee, ich soll mir was für 200, Euro besorgen, ausreichend.
    Deshalb meine Frage, nach Empfehlungen.
    Ich habe mir jetzt so einen Ventilator bestellt, aber eher für mich privat. Auch für Unterwegs z.B.

    Hier ist es draußen aktuell 21 ° C .
    Wenn so bliebe, oder bis maximal 24 ° C ging, wäre es für mich ideal.
    Gestern war den ganzen Tag über hier RTW zu hören. Es war nicht nur heiß sondern auch sehr schwül.
     
  • Zurück
    Oben Unten