Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier geht der Schnee auch bereits ins Nieseln über.
    Bin gespannt, wie es morgen in der Früh ausschaut - hoffentlich nicht zu schlimm.

• Es schneit seit Stunden, aber es ist warm. 0,9° C.
    Schnee1.webp

• Morgens hat es eine Zeit lang geschneit. Wenn man übers Feld schaute, machte das ganz hübsch was her, nur in der Nähe sah man dann schon das es keine Mengen gibt. Leider hat es am Späteren Nachmittag dann zu regnen begonnen und bisher nicht wieder aufgehört. Einerseits bin ich froh ist der Regen nicht angefroren, andererseits wars fast ein wenig langweilig nachdem es so dramatisch geklungen hatte. Der Boden wäre doch eigentlich ziemlich kalt gewesen.🤷‍♀️ naja, macht nix, die nächsten Tage bleiben spannend.

Inzwischen schneit es lebhaft. Ob so viel zusammenkommt, dass die Kids morgen zu recht schulfrei haben? Mit derzeit 0° wär die Temperatur eigentlich erträglich, wenn nicht dieser widerliche Wind aufgekommen wäre, der einem durch die Rippen bläst oder es zumindest versucht.

Bin froh, wenn ich morgen nicht raus muss - falls nicht irgendwas Blödes dazwischenkommt - sondern mich im warmen Haus einigeln kann.

Mit den Schneemassen klappt das nicht so recht. Da hat's doch vorhin wütend auf den Schnee geregnet ! :eek: Die Oberfläche ist heimtückisch angetaut, und die Kliniken sind nachher bestimmt voller Knochenbrüche. :(

• Zurück
    Oben Unten