Galileo
Foren-Urgestein
IBC-Tank 1000 l voll, der Überlauf hat das nachfolgende 200 l Faß auch gefüllt – ich werde wohl erweitern – Schade um jeden Liter, der nicht gespeichert werden kann.
Das fiel doch die letzten Jahre immer aus bei euch, oder?Und ohne den Regen hätte es definitiv kein 1. August Feuerwerk gegeben.
Im Grossen und Ganzen oft, ja. Teilweise auch 'nur' regional. Ich glaube, letztes Jahr konnten wir auch welches haben, ich weiss nämlich, dass unsere Hündin sich nicht darum schert und die haben wir noch nicht so lange bei uns.Das fiel doch die letzten Jahre immer aus bei euch, oder?![]()
Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) zogen in den frühen Abendstunden unwetterartige Gewitter über die Region. Lokal seien in kurzer Zeit 30 bis 40 Liter pro Quadratmeter gefallen. Allerdings habe der DWD am genauen Unglücksort keine Messstation, um für dort konkrete Angaben machen zu können.
In Deinem Garten darf es regnen, so viel wie Du möchtest. Dahin tät ich Dir sogar die Regenwolken von mir weiter schubsen.Gönn meinem Garten doch auch mal Regen und nicht nur staubige Betonerde
Danke. Hab nun erst mal genügend WasserIn Deinem Garten darf es regnen, so viel wie Du möchtest. Dahin tät ich Dir sogar die Regenwolken von mir weiter schubsen.