Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

20 Grad, der Himmel mehr grau als blau.
Aber die Sonne schafft es immer öfters durch die Wolken zu scheinen, und dann wird es auch gleich wärmer.

• Habe meine gerade zu gemacht. Wenn sie überläuft, rinnt das Wasser in die Drainage der Kellerwand. Was ja nicht unbedingt wünschenswert ist.
    Vorhin hat ein Blitz in den Blitzableiter des dreistöckigen Verwaltungsgebäudes gegenüber geschlagen. So nah habe ich das noch nie erlebt. Da kann einem ganz anders werden! 😵‍💫

• Was fürchtest du denn so, @Wachtlerhof ? Ist deine Immobilie in FFM speziell Flutungsgefährdet? Keller? Tiefgarage?
    Ich kann nix mehr machen, wenn was ist, weil ich über 200km weg davon bin.
    In der Vergangenheit konnten wir via SiemensLOGO! Steuerung alles überwachen und je nach Situation in sec. reagieren, auch von weit weg via VPN/... . Die Steuerung gibt es immer noch, die funktioniert auch, aber es gibt zwischenzeitlich keinen Telefon-/Internetanschluss mehr dort. D.h. ich krieg es nicht mehr mit und kann auch nix mehr aus der Ferne machen.
    Und da @scheinfeld so nah dran ist, ist sie für mich aktuell DIE Informationsquelle, was vor Ort los ist.

• Zurück
    Oben Unten