Bei uns hat es draußen schon 18 Grad5° und Sonne.
Sagt mir jetzt nicht vielAuszug aus meiner Seite:
Geeeenau...Hast du eine Seite programmiert, die dir Wetterdaten anzeigen sollte und du dachtest, das sei ein Fehler?
Ach, das wäre super, Michi!@Taxus Baccata Morgen gibts Gewitter bei Dir! Bin ich mir sicher...![]()
Gab’s gestern nix?Ich will auch Regen
Oh, wir haben 10 Liter seit Gründonnerstag..
Hattest du Radio Milano eingestellt?Ich bin sehr irritiert..da schwätzt eben der Radiowettermann was von 50 Litern bis morgen Abend...
Quelle: DWD via meine eigene AppEs tritt Starkregen auf. Dabei werden Niederschlagsmengen zwischen 20 l/m² und 35 l/m² in 6 Stunden erwartet.
Na, unwettert es schön?Ach, das wäre super, Michi!Hoffentlich mit wenig Unwetter aber ganz viel Regen... das wäre sehr gut.
Ich glaube es nicht...es regnet tatsächlich
... dann lohnt sich ja schon die Investition...Und ich hab mir gestern einen neuen Regenmesser mit 45 Liter/m geleistet![]()
Noch nicht sehr....bissel grummeln... paar Blitze... bisschen Regen... alles noch recht sparsam.Na, unwettert es schön?![]()
Müsste eigentlich 'ne sichere Nummer werden. Schönes Unwetterchen mit viel Regen.Ich hoffe es geht noch so richtig los..? Gerade mit dem Regen, bitte... dek würde es hier so dringend brauchen...