Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Im Westzipfel ist gegen Mittag die Sonne rausgekommen. Wir haben eine Wanderung in den Niederlanden gemacht und waren dort noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. In den Niederlanden ist heute ein ganz normaler Arbeitstag.
Leider bisher kein Regen heute... dafür dicht bewölkt und nur magere 12,9 Grad. Da war's gestern schöner. Wenn es eh nicht regnet würde ich dann doch Sonne bevorzugen... aber Regen wäre jetzt schon sehr gut. Mal abwarten wie es weitergeht...
Je länger der Tag, umso schöner wurde es. Zwar 'nur' 12 Grad, aber an der Sonne wars schon richtig schön. Jedenfalls besser als die eklig nassen 9 von gestern. Morgen solls dann so richtig Frühling sein mit 20 Grad. Heisst dann zwar, bei der Arbeit geht sie Post ab, aber danach ist ja auch wieder 2 Tage frei.
Das bisl Regen von letzter Nacht wars dann auch. Der Himmel hing zwar den ganzen Tag tief aber der Regen zog im Norden an uns vorbei. Jetzt sinds 8° und es kann bis auf 2° zurück gehn die Nacht. Vielleicht kommt Montag nochmal Regen.
Sonnenschein bei 8°C.
20°C sollen es heute werden... Klingt gut.
Leider doch kein Regen... aber speziell heute und morgen will ich mich nicht darüber beklagen... danach soll dann aber bitte gerne Nass von oben kommen!