Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Es regnet so vor sich hin. Gerade vorher noch rechtzeitig Rasen gemäht und mit dem Rad noch halbwegs trocken heim gekommen. Manchmal trifft die Wettervorhersage doch erstaunlich genau zu.
Noch nicht sehr....bissel grummeln... paar Blitze... bisschen Regen... alles noch recht sparsam.
Ich hoffe es geht noch so richtig los..? Gerade mit dem Regen, bitte... dek würde es hier so dringend brauchen...
Oh das klingt gut jetzt fängt glaube ich gerade an, sich bisschen mehr zu tun
Gerade war ein riesiger Blitz zu sehen mit entsprechendem Donner... wäre super wenn der Regen passend dazu auch loslegen würde...
Bei uns tut sich gerade auch was mit dem Wetter. Der Wind pfeift ordentlich. Muss ich gleich mal gucken, aber erst Mal muss ich den Backofen füttern, damit ich dann was zum Futtern hab...
Hm... Hier ist es plötzlich wieder abgeflaut... das gibt es doch nicht.
Kein Regen mehr... nur ganz fernes Grollen...
Dabei sollten wir laut Regenradar "im Auge des Zyklons" sein... aber es ist nicht so.
Hier hat’s auch hübsch geschifft. Ich hoffe, es regnet noch die Nacht durch. Aber wenn man den Regenradar anschaut, scheint es um 1 Uhr bereits wieder vorbei zu sein…