Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Au weia, die Messung vor dem Gewächshaus sagt 3,4 ° C. Hoffentlich geht das nicht weiter runter. Ich habe gestern die Physalis umgetopft und draußen geschützt vor das Gartenhaus hingestellt.
    Die Stecklinge sind inzwischen 74 cm hoch…
    Hoffentlich nehmen sie keinen Schaden.

• Blauer Himmel, leicht diesig, 19 Grad. Meine Tomaten und Chilis/Paprika dürfen auf der Terrasse den Halbschatten genießen.

• 20,4 Grad, bewölkt... ab und an paar Sonnenstrahlen... aber ich bin eh leicht angerötet von gestern.
    Kein richtiger Sonnenbrand, aber so ganz minimal Farbe... besser aufpassen, heute....

15 ° C und Regen. Ich sitze im GWH ausgestattet mit sämtlichen Utensilien zum Säen im Freiland. Aber das werde ich dann mal vertagen…
    Falsches Timing heute, ich habe heute Vormittag umgetopft (solange es im GWH nicht so heiß ist, dachte ich). Hätte vormittags säen und jetzt umtopfen sollen.

Wir hatten heute ein knackiges Gewitter. :unsure:

Ich hab zu dem Zeitpunkt programmiert, zufälligerweise an meiner eigenen Wetterseite. Und irgendwann stand die Sonnenstrahlung auf meiner Seite auf 0. Ich hab die ganze Zeit den Fehler in meinem Code gesucht, bis ich zur Abwechslung mal den Kopf mal an meinem riesen Monitor vorbei reckte, und die Realität um mich herum wieder wahrnahm. Es war tatsächlich ziemlich finster.

Ich bin beim Programmieren meist immer sehr fokusiert und blende um mich herum alles aus.

Ich hatte nicht bemerkt, dass ein Gewitter wütete. Hätte besser die anderen Parameter auf meiner Seite wie Windböen, Luftdruck, Niederschlagsintensität anschauen sollen und auf ein Gewitter schließen sollen, anstatt den Fehler bei mir und im Code zu suchen... :oops:

Auszug aus meiner Seite:

Anhänge

• xtzun1r2h.png
      xtzun1r2h.png
      44,8 KB · Aufrufe: 33
    10° und Grau in Grau. Die letzten 2 Tage hats wenigstens auch mal geregnet und dankenswerter Weise immer spätabends oder nachts. Zumindest eine Tonne ist voll.

• Oben Unten