Das hat sich nach den winterlichen Temperaturen die letzten Tage so falsch angefühlt.Ich will auch 19°C.
Wir können gerne jederzeit tauschen...Aber ich hätte dann halt gerne mal "richtig" Winter
Habt ihr noch Schnee?Wir können gerne jederzeit tauschen...
Hm... momentan nicht mehr.Habt ihr noch Schnee?
Nur nicht drängeln, es ist ja noch fast 4 Wochen Herbst!Aber ich hätte dann halt gerne mal "richtig" Winter
So sehe ich das auchNur nicht drängeln, es ist ja noch fast 4 Wochen Herbst!
Mir gefiel der Wärmeeinbruch heute. Der Winter kann gern bis Januar warten, wie es hier so üblich ist.
Auch wieder wahr, wobei... klimatisch so richtig Winter sind hier bei uns (Oberbayern) meist Januar + Februar.Für mich ist der Dezember ein Winter-Monat. Daher fängt für mich der Winter auch am 1. Dezember an. Alles andere fühlt sich für mich falsch an.
Mir gefiel der Wärmeeinbruch heute.
Stimmt. Leider mischen die morgen auch wieder mit.
Ja, das Herz hat etwas schneller gebumpert, als normal!
Das kann ich mir gut vorstellen!Ja, das Herz hat etwas schneller gebumpert, als normal!
19° im November fühlen sich aber auch falsch an.Für mich ist der Dezember ein Winter-Monat. Daher fängt für mich der Winter auch am 1. Dezember an. Alles andere fühlt sich für mich falsch an.
Euch kann man echt nicht rechtmachen, "sagt der Wettergott" die eine jammert "mir ist es zu kalt, die ander jammert "mir ist es zu warm"10 Grad..mir ist es zu warm
7 Grad haben wir auch und es ist bedeckt. 10 Grad sollen es noch werden und ab nachmittags gibt es wieder Regenschauer.
da sind definitiv Wolken am Himmel.