3°C, die Dächer sind von diesem seltsamen weiß befreit - dafür ist der Himmel wieder grau.
Hat sich geändert: neuer Schnee ist angesagt, Himmel schon grau;Ein wunderschöner Schnee-Wintertag mit strahlend blauem Himmel
Gefällt mir - vom Schnee her, noch besser gefallen würd es mir, wenn es heller wäre
Im Ernst? Wo stand das? Im Internet oder in einer Zeitung?Schneewalze überrollt Deutschland war da zu lesen.
Beides. Focus online war esIm Internet oder in einer Zeitung?
Ich würde den ganzen Tag am Fenster stehen und alles in meinem Herzen speichern
Das kommt nur davon, weil du dich "Schneefrau" nennst.Hier ist es noch ruhig. Kein Wind, kein Niederschlag und +4° .Ich kann es immer noch nicht glaben, daß wir bis morgen 20cm Schnee bekommen sollen.
Die hatten gewartet bis es sicherer ist und Du die Autobahn verlassen hastGestern Abend war ich noch bei starkem Schneetreiben und
Schneematsch auf der Autobahn unterwegs.
Räumfahrzeuge waren nirgendwo zu sehen.
War ganz schön anstrengend
Nicht unbedingt. Es war ja so ein Wärmeereignis angekündigt. Hier in der CH sind auch teils bis 17 Grad glaube ich. Vermutlich aber eher sie Föhntäler, die sind berüchtigt. Hier 7 Grad und milchig-sonnig. Schnee schmilzt, aber es hat noch längst genug für schöne AussichtJa, spinnt den mein Thermometer?
Ja, das hatten wir auch.Frühling im Sonnenschein....
Ja, die kleinen für die Fensterbank.Das waren doch jetzt bestimmt die Eisheiligen. Müsste man also jetzt Tomaten pflanzen können...
Genau, die haben jetzt erstmal Saison.Ja, die kleinen für die Fensterbank.