Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich bin ja mal gespannt auf morgen früh: jetzt 1 Grad, sternenklar. Laut Vorhersage soll es aber keinen Frost geben. Vielleicht noch nicht mal am Wochenende laut Radiomensch. Wenn das wahr werden soll,dann muss entweder ganz dringend irgendwo her eine Ladung wärmere Luft kommen oder schleunigst ein Nebel-oder Wolkendeckel her. Viel fehlt hier nicht bis 🥶

• Meine Prognose ist bestätigt,obwohl das Handy sich weigert weniger als +1anzuzeigen. Der Blick zum Fenster raus meldet wie erwartet eine Eisschicht. Eine von der klebrigen, schneeweissen Sorte. Gut muss ich heute nicht Autofahren🤭.

• Guten Morgen, jetzt sind es 8 Grad. Gestern hat es den ganzen Tag bei 5 Grad genieselt .
    Einige Grad weniger und wir hätten Schneegriesel. Ich weiß ja das es langsam Winter wird, aber irgendwie kann ich mich daran noch nicht gewöhnen.

Wir haben erstmals Frost hier, dafür sind wir gerade knapp über dem Nebelmeer.

IMG_7459.jpeg IMG_7456.jpeg

Bei uns sind es 15°, graue Wolken wechseln ab mit Sonne.
    In der Region Málaga und auch nördlicher sind wieder Unwetter herunter gegangen. Zum Glück aber ohne Personenschäden, wenn man mal davon absieht, was das alles mit dem Verstand und der Seele der Betroffenen anrichtet.
    Ich war gestern beim Futterhändler. Es ist nun das zweite Mal, dass im Lager nicht genügend Futter da ist. Nur einen einzigen Sack Pferdefutter erhielt ich, sie haben es sowas wie rationiert, damit sie alle Käufer berücksichtigen können. Da es sich um Diätfutter handelt, kann ich nicht einfach auf ein anderes Produkt umschschwenken. Das Futter kommt aus der Region um Valencia, wo die Verkehrswege unterbrochen oder doch emfpindlich gestört sind.
    Nächste Woche soll es wieder besser werden.
    Hoffentlich halten sich die Wetters daran. Was haben denn die davon, so viele Menschen zu quälen?

• Bin heute Morgen erschrocken. Was war da Seltsames am Himmel.?
    ..... war die Sonne, wusste schon nicht mehr, wie sie aussieht :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten