Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ziemlich sonnig und 2 Grad. Herrlich! Ich bleibe so lange wie möglich draussen vor dem Mittag. Nachmittag muss ich arbeiten gehen, nix mit an der Sonne sitzen.

Wenn du dann am Nachmittag die Sonne nicht nutzen kannst, könntest du sie doch zu uns raufschicken - wir wissen bald gar nicht mehr, wie Sonnenschein aussieht.

Mensch, geht mir das Grau heute auf die Nerven! :verrueckt:

Heute Morgen war ich etwas irritiert. Beim Rausfahren aus der Tiefgarage war irgend etwas anders als sonst. Erst als ich die Sonnenblende nach unten klappen musste fiel mir auf: ah, der Nebel ist endlich weg!

Leider war das nur für kurze Zeit. Jetzt ist es wieder das übliche Grau. Nächste Woche soll es allerdings endlich ändern, wir bekommen scheinbar stürmisches Wetter. Zwar mit Regen, aber mir ist alles andere als dieser Sch...nebel lieber.

• Ich versuche es, ein wenig zu schicken. Hier sind das meist auch eher spärliche Momente im Winter. Wir sitzen zwar hier nicht direkt IN der Suppe, aber der Deckel sitzt normalerweise sehr gut fest.

• Mensch, geht mir das Grau heute auf die Nerven! :verrueckt:
    Pyro, da können wir uns die Hand reichen. Ich bin schon richtig mißmutig.
    Dazu haben wir auch noch laufende Meter diesen doofen Regen. Alles ist pitschnass,
    und an Laub harken nicht zu denken boese.gif

Wir haben gerade so 6° und feucht ist es auch.
    Will nicht mal unser Dino raus. :)

• Zurück
    Oben Unten