Pyromella
Foren-Urgestein
Immer noch 7°C und grau. Aber es soll heute 11°C warm werden, ich bin gespannt. Auch Wolkenlücken sind versprochen. Da sich aber kein Lüftchen reget, frage ich mich, wer dann die Wolken schieben wird.
Du musst einfach an schönes Wetter oder an die Sonne glauben. Denn es heisst ja so schön: Glaube versetzt Berge. Da wird der Glaube ja wohl auch Wolken versetzen bzw. schieben können.Da sich aber kein Lüftchen reget, frage ich mich, wer dann die Wolken schieben wird.
Du musst einfach an schönes Wetter oder an die Sonne glauben. Denn es heisst ja so schön: Glaube versetzt Berge. Da wird der Glaube ja wohl auch Wolken versetzen bzw. schieben können.
Dann warten wir mal ab, wie lang es dauert, diese Wolkenberge zu versetzen. Noch sieht es allerdings eher nach einer grauen Wolkenebene aus.
Die sind das gewohnt...Damit sind die Nachbarn vor deinem Anblick geschützt.
Ahhh, endlich jemand, der mich versteht. Und das von 'nem Schweizer!Eile also von dannen wie du bist. Ist ja nur kurz und was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
Das gehört endlich mal erfunden: Hosentasche für die Unterhose.Einziges Problem: ohne Hose keine Tasche für den Hausschlüssel…
Ich mag es trotzdem nicht.Es ist November. Da ist das in Mitteleuropa einfach normal
Genau das, bei uns auch...In der Zeitung kam auch ein Artikel, dass der Nebel heuer besonders hartnäckig sei.
Gewaltopfer?Da sind so seltsame blaue Flecken am Himmel. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Gewaltopfer?
Hier eigentlich auch. Aber das konnte ich nur mit der Stirnlampe sehen, als ich das GWH zumachte.Es regnet und es ist dunkel.
Hier ist den ganzen Tag schon Nieselregen und hell ist es auch nicht geworden.