luise-ac
Foren-Urgestein
Hier ist es grau, bei 14 Grad.
Morgen wird's besser.
Morgen wird's besser.
Ich habe heute Nachmittag 1 Stunde und 15 Minuten geschlafen.Aachen und Franfurt liegen unter dem selben Grauerlei
Aachen und Franfurt liegen unter dem selben Grauerlei
Ja, hab ich. Und jedes Mal war ich von neuem Froh, dass mein GG schon so früh die Rückreise angetreten hatte. Er hatte da unten mit dem Wohnmobil zwar auch Regen bei der Abreise, aber 'nur' eine überraschende Pfütze auf der Autobahn.Boah, hat einer von euch die Videos der Unwetterkatastrophe in Spanien gesehen? Das war kein Starkregen, das waren Eimerweise Wasser ausgekübelt!
Hier leider genauso. Es fliegt ein Kranichzug nach dem anderen über uns hinweg, d.h. ich muss dringend noch das Wandelröschen und sie ETs schneiden und reinbringen!Grau und nass bei 10 Grad. Wärmer wird es leider nicht.
Es fliegt ein Kranichzug nach dem anderen über uns hinweg
Daniela, sprichst du von einem Musikfestival?Hier kann ich mich nur über falschen Wind 'beschweren': dieses Jahr hören wir die Sonic fast als wären wir da. Gut haben wir nur einmal im Jahr sowas, so mag ich es denen gönnen, mir wärs zu laut, zu heiss und zu voll🫣. Ohrenstöpsel liegen bereit, dann geht das schon. Nächstes Jahr vielleicht wieder ruhiger
Ja, eins mit Trance, Elektro usw. Ist seit einigen Jahren bei uns im Industriequartier eingezogen. Manche Jahre hören wir quasi nix, gestern glaubte man fast, jeden Bassschlag zu hören, bis morgens um 3. Wäre ja eigentlich alles drinnen, aber in der Halle werden sonst Pflanzen umgeschlagen, da ist nicht viel mit Lärmdämmung🫣.Daniela, sprichst du von einem Musikfestival?
Das heißt Ihr hattet schon genug Frost, dass die Dahlien matsch sind ?
Nicht nur die Dahlien, auch meine Begonien, die noch draußen stehen, ebenfallsDas heißt Ihr hattet schon genug Frost, dass die Dahlien matsch sind ?
Hier nix Gutes für die Seele, trüb und verhangen den ganzen Tag über.Nach dem fiesen Nebel gut für die Seele.