Auweia, Opuntien! Dann muss sichergestellt sein, dass man an deren Standort weder oft vorbei laufen muss, noch Pflegearbeiten im Umkreis verrichten. Die Stacheln sind äußerst fies!Mache ich Morgen. Ich habe rot- und gelbblühende.
Anhang anzeigen 782811
das stimmtDie Stacheln sind äußerst fies!
Uh, ja! In der Lehre hatte mein Oberstift so ein Ding anstatt fallen zu lassen, umarmt. War ja nett gemeint, war ein grosses, schönes Teil. Aber er hat es sehr, sehr bereut🫣.ie Stacheln sind äußerst fies!
Nächstes Jahr säe ich Disteln ins Blumenbeet.
Nein, Danke. Die habe ich noch.Möchtest du Kugeldisteln?
Aktuell 13 ° C.Der Tag war wunderschön, jetzt sind es noch 14°C.
Wolltest du nicht innen Haushalt usw. machen?Super Wetter. 25° C. Ich hantiere barfuß auf dem Balkon herum.
Ich mache es jetzt draußen schön und dann vollende ich innen mein Werk (Schlafzimmer, Flur und Wäsche sind schon erledigt).Wolltest du nicht innen Haushalt usw. machen?
Recht hast du, genieß die Sonne
Ich wäre bereit zu zu teilen, nur mit dem Versenden von Regenwolken klappt es noch nicht.In den letzten Stunden seien angeblich 2 Liter Regen gefallen, Fragt sich nur wo?
In den nächsten 24 Stunden sind 6 Liter angesagt. Irgendwie frustriert mich diese App.
Raus aus dem Friseur....doppelt so starker Wolkenbruch..Eine Minute vorm Verlassen des Hause...ein Wolkenbruch vom Allerfeinsten...
Paar Mäuschen hätten wir anzubieten...Bekommt er auch Kaffee?
Ich hoffe ihr habt keine kleinen Kaninchen als Haustiere!Muss ihn auch hier zeigen unseren heutigen Ehrengast
Anhang anzeigen 782954
So einen großen gefiederten Freund hatten wir noch nie mit am Kaffeetisch sitzen
Ich bin völlig hin und weg!!
Von mir aus dürfte er gerne täglich vorbeikommen....
Der darf sich sicher bei den Mäusen bedienenBekommt er auch Kaffee?
NeinIch hoffe ihr habt keine kleinen Kaninchen als Haustiere!
Oh ja. Und falls Ratten unterwegs sein sollten...Der darf sich sicher bei den Mäusen bedienen
solange das nicht zuhause passiert geht es ja..
Naja, jedenfalls haben wir was erlebt und können zu Hause was erzählen.
Das ist allerdings wahr! Da hätte man auch gar nicht so schnell alles hoch stellen können. Hier war es uns ja Wurst, was mit den Möbeln und der Küche passiert……solange das nicht zuhause passiert geht es ja.
Eben.Das ist allerdings wahr! Da hätte man auch gar nicht so schnell alles hoch stellen können. Hier war es uns ja Wurst, was mit den Möbeln und der Küche passiert……