Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Dachte grad, ich bin im falschen Thread, weil es um Holz und Ofen ging.

Hier sind es 16 ° C. Bis dato kein Regen, was ich sehr gehofft hatte und auch angekündigt war.
Alle Tonnen vor dem Tomatenhaus sind leer. Kann morgen nur einen Teil der geplanten Pflanzen gießen mit dem was in den paar vollen Kannen ist. Schade.
Vom Blumenbeet reden wir lieber nicht…

• In den letzten Stunden seien angeblich 2 Liter Regen gefallen, Fragt sich nur wo?
    In den nächsten 24 Stunden sind 6 Liter angesagt. Irgendwie frustriert mich diese App.

Der Montag war erheblich schöner, als letzte Woche vorhergesagt. 23°, kein Regen, windstill, perfekt für Gartenarbeit und später auf der Terrasse abzuhängen. :love: Wär zu schön, wenn morgen wieder so ein Tag hingehängt würde ... ist aber nicht vorgesehen, sondern eine nasse Woche in Planung.

• 13 ° C. Kein Regen. GG hat mir Wasser umgepumpt. Ich gehe gleich Tomaten gießen. Die Blumen müssen warten, bis was vom Himmel fällt. Oder bis zum Wochenende.
    Ich bin froh, das meine Blumenzwiebeln noch nicht da sind . Wüsste nicht, wie ich sie in den Boden einbringen sollte.
    Eigentlich ist hier für jeden Tag Regen angesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :freundlich:

Guten Morgen, der angesagte Regen ist da. Es schüttet ganz schön runter.
    16 Grad sind es nur noch. Ich beginne ab morgen meine Fässer zu leeren.

• Super! 17° C.

P1230419.JPG

14° bedeckt und ab und zu nieselt es. Die Schnecken freuts und kommen raus. Ich vermiss den Sommer.

War eben am Müllcontainer, langärmeliges Shirt an- zu warm. Jetzt am windigen Balkon- Shirt viel zu dünn. Bald soll es regnen, also geschlossene Schuhe und Schirm zum Friseur mitnehmen

• Zurück
    Oben Unten