scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich habe vorhin alle Fenster offen gehabt, als ich auf dem Sofa saß.....Sch...ist das kalt im WZ geworden. Und ja ich liebe Winter
Du bist ganz eindeutig unsere Eistaucherqueen und Kaltduscherin des Jahres!Ich habe vorhin alle Fenster offen gehabt, als ich auf dem Sofa saß.....Sch...ist das kalt im WZ geworden. Und ja ich liebe Winter
Wir auch... unser Thermometer zeigt gerade exakt 7 Grad an...Die 7° haben wir jetzt schon erreicht.
Schäm dich! Hopp, montiere sofort wieder Sommerreifen, wir wollen zuerst noch einen netten Altweibersommer haben, bevor der Weihnachtsmann vorbei schaut.Ich weis jetzt warum es so kalt geworden ist. Ich habe am Montag meine Winterräder abgeholt beim Reifendienst.
Hier auch, ab kommendem Dienstag sollen die Temperaturen so werden wie man es sich eigentlich gewünscht hätte... angekündigt sind sonnige 16-20 Grad. Das klingt ziemlich ideal.Nächste Woche soll's etwas wärmer werden.
So sieht's auch bei uns aus.Guten Morgen, auch wir sind mit frischen 5°C in den Tag gestartet, dafür gibt es einen fast wolkenlosen Himmel und es hat sich schon bis 7°C erwärmt. 16°C soll es heute geben.
So sieht's auch bei uns aus.
Ich bin gespannt, wie lange die Tomaten noch durchhalten.
Die platzen wenigstens nicht.Ich hoffe doch. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden. Bei den grünen Zipfeln hängt noch die Hauptmenge an der Pflanze, die Früchte möchten noch ein paar Sonnenstunden.
Die Sommerreifen sind noch montiert. Hab die Winterreifen nur abgeholt. Die liegen noch in der Garage.Schäm dich! Hopp, montiere sofort wieder Sommerreifen
Wo bist du denn, wenn man fragen darf?
Übermorgen geht es auch „in die Gegend“, aber auf der Festlandseite. Costa Brava. Habe mir nach dem Blick auf die Wettervorhersage noch rasch eine Fleecejacke dazu gepackt. Könnte sonst Abends etwas frisch werden. Haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben!Sorry, jetzt leider erst gesehen.
Colonia de Sant Jordi auf Mallorca
Übermorgen geht es auch „in die Gegend“, aber auf der Festlandseite. Costa Brava. Habe mir nach dem Blick auf die Wettervorhersage noch rasch eine Fleecejacke dazu gepackt. Könnte sonst Abends etwas frisch werden. Haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben!
Mittwoch die ersten Lebkuchen gekauftIhr glaubt es nicht, der erste Weihnachtsüßkram klebt schon in den Regalen.
Mittwoch die ersten Lebkuchen gekauft
Richtig.@Taxus Baccata : Was ist das, das die Reneclode erblühen lässt? Topinambur?
Danke. Da wir keinen klassischen Badeurlaub machen, ist es uns nicht so wichtig, ob es heiss ist oder nicht. GG ist eh unter Wasser, da ist es egal und die Sicht sogar besser, als im Frühjahr. Ich Streuner gerne durch die Wälder im Hinterland. Da ist es ein Vorteil, wenn man nicht wie eine Rosine wieder heim kommt. Nur Abends auf der Terrasse sitzen könnte knapp werden!Ja dann gute Erholung.
Muss mich hier erstmal wieder an lange Ärmel und Hosen, sowie Socken gewöhnen.
Da wir keinen klassischen Badeurlaub machen,
Genau der süßkram klebt nicht in den Regalen, sondern in meinem Mund.Mittwoch die ersten Lebkuchen gekauft
Und für mich.Ach, du bist das, für den das Zeug in den Regalen steht.
...oder eine Biogasanlage.Besser, als eine Brauerei nebenan!