Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Nette Angabe .. innerhalb von 48 Stunden .. nur dass 6 Tage Regen angekündigt sind. Ein Tief, das feuchte Luft von der Adria mit kalter Luft aus dem Norden mischen wird, ist der Grund dafür.
Es sieht so harmlos aus, die Sonne scheint, ein paar weiße Wölkchen, angenehmer Wind .. .. schwer zu glauben, dass morgen so was ähniches wie die Sintflut über uns kommt.
20 Liter Wasser haben wir bisher im September bekommen. Besser als nichts. Die nächsten vier Nächte bleiben kalt. GG hat sich heute daheim die Heizung angemacht. Aber er ist auch krank.
Hat sich rasch geändert. Bis es richtig anfing mit feinem Regen wurde es aber früher Nachmittag. Irgendwann dann der Wechsel zu 'richtigem' Regen, welcher sich jetzt festgesetzt hat. Grau, nass, kühl. Aber momentan kratzt es mich noch überhaupt nicht. So fiel mir wenigstens die Büroarbeit nicht noch schwerer als eh schon
Der Regen ist jetzt durch. Allerdings ist es wieder kühler geworden. 15 Grad, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Die wärmeren Sachen sind noch nicht richtig einsetzbar, soll heißen, sie sind derzeit noch gut verstaut.
Das wird sich aber ab morgen ändern.