Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

12° jetzt, der Tag hatte schon mit widerwärtigen 10° begonnen, und es wurde nicht wieder Sommer. Mittags Regen mit Hagel und den ganzen Tag dieser scharfkantige Wind ... erstmals wieder ein Top mit langen Ärmeln angezogen, und meine Sockenverweigerung werd ich morgen wohl auch kleinlaut aufgeben müssen. :cautious:

Vorhin hat sich die Heizung auf ihre Existenz besonnen. Wurde auch Zeit!

• Guten Morgen, hier jetzt 12.5 Grad. Gegen 14 Uhr sollen es laut App 16 Grad werden. Ich freue ich schon sehr auf diese Temperaur. Höher wird es in dieser Woche nicht mehr werden.

Heute morgen nur + 8 Grad im Sommerhäusl, 17 l Regen bekommen . Habe mir gestern abend eine Decke ins Bett getan, ach war das schön gemütlich. Habe mir wieder eingeheizt. Rudi ist auch schon wieder reingekommen zu seinem Vormittagsschläfchen.

• Das ist wieder mal typisch: der angekündigte starke Regen ist westlich von Wien genau nicht. Naja, wird vielleicht noch ..
    RegenSep12.jpg

• Jetzt 11° und wechselnd bewölkt mit ab und an Sprühregen. Gestern Abend im Bad die Heizung angemacht.

Hier aktuell 10,9 Grad. Das klingt nicht nach so wenig, aber der Himmel ist dunkelgrau, der Wind eisig und riecht schon fast ein bisschen nach Schnee. Winterstimmung hier vor Ort...

8°C - ich hatte heute Nachmittag nach 4 Tagen Bett- / Coachruhe die glorreiche Idee eine Runde um den Häuserblock (400m) zu spazieren. Daunenjacke, Buff, und Mütze wurden hervorgekramt aber leck mich war das kalt.

• Zurück
    Oben Unten