Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 15 Grad mit hübschem Sonnenschein. War im Nachthemd Blumen giessen, aber zum Rumsitzen wärs wohl noch etwas frisch. Es soll heute freundliche 24 Grad geben, ideal für das Kinderfest mit Umzug und Spielen.

Gestern freundliche 22 Grad aber relativ windig. Grundsätzlich nicht schlimm, aber die Teenie-Mädels hatten nicht so viel Freude dran: Abschlussfeier mit Dresscode elegant. Die Mädels alle in eleganten Kleidern und top frisiert mussten viel festhalten und wieder herrichten🤣. Dafür kein schmelzen während der Feier in der Turnhalle😊

• 15°C, bewölkt, etwas windig

War im Nachthemd Blumen giessen,

Ach das freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die schon im Nachthemd gießen geht. (Ich finde das auch immer Klasse, wenn ich auf den Balkonen Leute frühmorgens werkeln sehe. Die Krönung war mal einer, der hatte die Gießkanne in der einen Hand und in der anderen die Zahnbürste, Schlafanzug natürlich als Bekleidung.)

Hier 16 Grad und bewölkt.
    Auf sommerliche 25 Grad soll es rauf gehen... mal gucken.

@Sunfreak in unserem Nordwest-Schlafzimmer (nicht unter dem Dach!) will die Temperatur einfach nicht unter 26,5 Grad - auch wenn es draußen nur 13 hat 🙈 (so wie die letzten Tage nachts und morgens)
    Irgendwie krass, an sowas kann ich mich aus den letzten Jahren gar nicht erinnern.
    Wir müssen jedenfalls nicht heizen. 🙈
    Und jetzt wird es eh wieder wärmer draußen... da ist dann wohl wieder schmoren angesagt...

25 Grad... und einfach zu heiß.
    Die Sonne brennt... 🥵 sowas habe ich bei 25 Grad noch nie erlebt. :unsure:
    Der UV Index ist hier auch sehr hoch (bei 7). Es wird offiziell angeraten, den Schatten aufzusuchen.
    Im Schatten kann man es auch aushalten, in der Sonne nicht...

Immerhin... alle Rollos unten. 👍
    Hoffe, dass wir dieses Mal verhindern können, dass es sich wieder so brutal aufheizt... war da heute sehr hinterher...

• 25 Grad... und einfach zu heiß.
    Die Sonne brennt... 🥵 sowas habe ich bei 25 Grad noch nie erlebt. :unsure:
    Der UV Index ist hier auch sehr hoch (bei 7). Es wird offiziell angeraten, den Schatten aufzusuchen.
    Im Schatten kann man es auch aushalten, in der Sonne nicht...
    Komm zu mir, UV Index bei 3 und ich schenke dir totale Bewölkung mit 20 Grad...mit Neigung zum Nieseln

• Ach das freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die schon im Nachthemd gießen geht. (Ich finde das auch immer Klasse, wenn ich auf den Balkonen Leute frühmorgens werkeln sehe. Die Krönung war mal einer, der hatte die Gießkanne in der einen Hand und in der anderen die Zahnbürste, Schlafanzug natürlich als Bekleidung
    Die Kollegen waren die Woche etwas schockiert als ich erzählt habe, dass ich kurz nach dem Aufstehen (und noch vor dem Frühstück) mit dem Schlafanzug schon im Garten auf Schneckenjagd war 🤪

Vollkommen normales Verhalten.
    (y)

Es kommt auch immer darauf an, wie einsehbar der Garten ist.
    Unserer ist inzwischen schön eingewachsen, aber vor paar Jahren wäre ich auch nicht im Pyjama raus, da hatten vier Nachbarparteien gut Einblick... jetzt zum Glück nicht mehr wirklich. 👍
    Wenn man es darauf anlegen würde könnte man schon noch rüber schauen, aber so neugierig und sensationslüstern ist dann zum Glück doch keiner. 😉
    Jetzt gehe ich morgens schon auch mal in Pyjamahose und T-Shirt raus. :)

• Zurück
    Oben Unten