Bei mir nicht!

Wahrscheinlich weil einem die Fantasie durch geht, das Mann drunter nix an hat...Ein Kilt kann an einem attraktiven Mann schon sehr heiß aussehen.

Ja, wahrscheinlichWahrscheinlich weil einem die Fantasie durch geht, das Mann drunter nix an hat...

Wenn ich in Unterhose rum laufe, dann hab ich auch nix drunter...Ja, wahrscheinlich

Bin sowieso dabei....Ich würde mich freuen, wenn die Unterhosen-Fraktion hier im Forum größer wird...
Wie, nichtIch lauf doch nicht im Kostüm und Pööömps zu Hause herum
 ?
?Dann sind das wahrscheinlich deine: Vergrabene Unterhosen zeigen: Humus fördert Bodenleben und hilft gegen TrockenheitWenn ich in Unterhose rum laufe, dann hab ich auch nix drunter...
Unterhosen sind der schwäbische Kilt. Sie kosten bedeutend weniger...
War das nicht das Thema, mit dem der ganze Running Gag hier begann..?Dann sind das wahrscheinlich deine: Vergrabene Unterhosen zeigen: Humus fördert Bodenleben und hilft gegen Trockenheit

Kann gut sein: Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin? - Page 332 - Hausgarten.netWar das nicht das Thema, mit dem der ganze Running Gag hier begann..?

Ich glaube auch...War das nicht das Thema, mit dem der ganze Running Gag hier begann..?