Bei mir nicht!
![]()
Wahrscheinlich weil einem die Fantasie durch geht, das Mann drunter nix an hat...Ein Kilt kann an einem attraktiven Mann schon sehr heiß aussehen.![]()
Ja, wahrscheinlichWahrscheinlich weil einem die Fantasie durch geht, das Mann drunter nix an hat...![]()
Wenn ich in Unterhose rum laufe, dann hab ich auch nix drunter...Ja, wahrscheinlich![]()
Bin sowieso dabei....Ich würde mich freuen, wenn die Unterhosen-Fraktion hier im Forum größer wird...![]()
Wie, nichtIch lauf doch nicht im Kostüm und Pööömps zu Hause herum
Dann sind das wahrscheinlich deine: Vergrabene Unterhosen zeigen: Humus fördert Bodenleben und hilft gegen TrockenheitWenn ich in Unterhose rum laufe, dann hab ich auch nix drunter...
Unterhosen sind der schwäbische Kilt. Sie kosten bedeutend weniger...![]()
War das nicht das Thema, mit dem der ganze Running Gag hier begann..?Dann sind das wahrscheinlich deine: Vergrabene Unterhosen zeigen: Humus fördert Bodenleben und hilft gegen Trockenheit
Kann gut sein: Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin? - Page 332 - Hausgarten.netWar das nicht das Thema, mit dem der ganze Running Gag hier begann..?![]()
Ich glaube auch...War das nicht das Thema, mit dem der ganze Running Gag hier begann..?![]()