Der
@Moonfreak muss zum Psychiater.
Bin ich doch schon Stammgast...
Mittlerweile verlasse ich das Haus schon gar nicht mehr. Denn jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, dauert es nicht lange und die Polizei kommt um die Ecke. Gefolgt von einem Krankentransportwagen (KTW). Und dann sitze ich wieder beim Psychiater. Da bekomme ich dann immer erst eine Unterhose und dann ein paar bunte Pillen.
Warum und weshalb ich jedes mal eingefangen werde, sobald ich vor die Tür gehe, war mir lange ein Rätsel. Aber dann hab ich letztens aus Versehen vergessen meine Unterhose auszuziehen, bevor ich das Haus verlies. Das war schon ein sehr beschämendes und unwohles Gefühl mit so einer Unterhose rum zu laufen.
Aber, und hier kommt der Geistesblitz! Es kam keine Polizei! Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich meinen Spaziergang zu Ende bringen.
Dann war klar, das muss irgendwie mit der Unterhose zusammen hängen.
Daraufhin hab ich dann meine Unterhose wissenschaftlich untersucht und festgestellt, dass diese an bestimmten Stellen eine gelbe und braune Beschichtung aufweist.
Diese sorgt, ähnlich wie ein Aluhut, dafür, dass elektromagnetische Strahlung abgeschirmt wird. Dadurch können die von der Regierung im Rahmen der Coronaimpfung eingepflanzten 5G-Nanochips nicht mehr anständig getrackt werden.
Somit ist klar: Ohne Unterhose funktioniert das Tracking der 5G-Nanochips und ich werd umgehend von der Polizei aufgegriffen. Mit Unterhose wird das Tracking blockiert und somit bleibt auch die böse und gemeine Polizei fort.
Mensch, dass da noch keiner drauf gekommen ist! Dabei ist das doch ganz klar...
Da ich mich von der Regierung jedoch nicht in meiner Freiheit einschränken lasse, verzichte ich auch weiterhin auf Unterhosen.
Im Grunde ist das aber gar nicht so schlecht: Die Psychiater sind immer ganz nett, und die Pillen machen mich lustig. Jedes mal bekomme ich auch eine Unterhose geschenkt. Ich weis zwar nix damit anzufangen. Aber mit der Zeit hat sich da ne Menge an gestapelt, die man für gutes Geld auf eBay verticken kann. Mittlerweile hab ich auch heraus gefunden, wie man die Beschichtung herstellt. Dann gehen die für noch viel mehr Geld weg...