Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Landregen. Ergiebiger Landregen... der nicht angekündigt war.
Mir fällt grad ein, dass ich meinen Strohhut draußen hab liegen lassen, weil an dem herrlichen Abend kein Mensch mit Regen gerechnet hätte... der wird jetzt wohl hin sein.
Morgen wird das Klima vermutlich wieder sehr dampfig-schwül werden... 25 Grad sind angekündigt...

• Noch ist es bedeckt, aber schon schön warm. 19,3° C.

P1220349.JPG

• Nach einem verregneten, kalten Wochenende startet die Woche auch wieder nass.
    Jetzt hat es zwar aufgehört zu regnen aber der Himmel ist voller dicker, dunkler Wolken. Und für die nächsten Tage ist auch nichts erhellendes gemeldet.
    Immer noch sind Socken und geschlossene Schuhe ein Muss. 🙄

• Uff... schwül... heiß... 🥵
    Ich arbeite auf Etappen... immer brav mit Sonnenhut, Schattenpausen und Füße mit eiskaltem Wasser abfrischen.
    Sowas wie neulich will ich nicht noch einmal haben...

Es ist, hmm, in Richtung schwül. Aber noch nicht schwül. Taupunkt liegt bei 15,1 °C. Erst bei einem Taupunkt von 16 °C beginnt es schwül zu werden... :ROFLMAO:

Temperatur viel zu kühle 20,7 °C. Milchig am Himmel - irgendwelche Eiswolken weit oben. Das dämpft die Sonne. Gefällt mir so nicht... :LOL:

Die Stubenfliegen drücken heute in die Bude... Der Muckenbatscher ist heut großzügig im Einsatz... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten