Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute morgen hats noch leicht genieselt, jetzt ist es mehrheitlich sonnig und es wird wärmer. Ab morgen wirds immer sonniger und wärmer, bis hin zu 25 oder mehr Grad.

• 11°C, Regenpause... soll aber nochmal weitergehen. Nix gegen den Regen, den braucht es gerade, aber etwas wärmer und freundlicher könnte es gerne sein...
    Morgen noch darben, dann endlich wieder Sonne und Wärme... ☀️

• 19,5 ° C. Im GWH waren es längere Zeit 36 ° C. Hängt vieles schlapp. Das hätte ich nicht gedacht. Muss da gleich mal ne Stunde intensiv gießen. Morgen ist Sonne pur angesagt.
    Bin von der Arbeit recht müde.
    Nützt ja nix.

Ich bin auch müde... von dem schlechten Wetter... 🥱
    Bin aber offenbar nicht die Einzige, jeder mit dem ich hier heute gesprochen habe, hat gejammert. :grinsend:

18°C, Sonne, ein paar Wölkchen am Himmel - die nächsten Tage kein Regen in Sicht.
    Hier genauso.

Blöd aber, dass die Nachttemperaturen deutlich niedriger als angesagt sind - gestern 3,5° statt 8, jetzt gerade schon 5 statt 8 und geht weiter runter, und ich hab doch alle Pflanzen draußen!, auch die kleinen selbst gezogenen ... hoffentlich ist das nicht morgen ein Haufen Matsch.

Der gestrige Nachmittag war zur Gartenarbeit hervorragend geeignet. Man fiel weder vor Hitze noch vor Kälte um und konnte richtig was reißen. :)

• Zurück
    Oben Unten