Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier auch volle Sonne, nachts 4Grad. Dafür hat es schon wieder seit zwei Wochen nicht geregnet, auch für die nächste Woche ist trockenes Wetter angesagt- hoffentlich kein Vorzeichen für die Saison.

• Im GWH ist schon wärmer
    IMG_9935.png

Montag/Dienstag hat es hier quasi nur einmal geregnet. Mal heftig, mal nur ganz fein. Hätte gern was abgegeben. Dienstag Abend war ich auf dem Nachhauseweg so hungrig und schon zum 4.Mal in Folge verregnet das ich spontan mitte Weg in den Bus umgestiegen bin🫣 ist ja sonst nicht meine Art,aber es ging gerade schön auf und ich hatte so die Schnauze voll vom Regen. Muss mir bessere Regenklamotten besorgen.
    Gestern war wärmer und trocken. Hatte aber nicht viel davon, musste einiges an Büroarbeit erledigen. Heute soll es auch trocken sein, aber noch nicht so schön. Ideal für den Garten :augenrollen:

• 10°C, kein Wölkchen am Himmel, bis 20°C sind uns heute versprochen. Geregnet hat es letzten Samstag das letzte Mal und in der Prognose ist gar kein Regen bei für die nächsten 14 Tage. (Nur ein Gewitterblitz am Montag)
    Nachttemperaturen nie unter 7°C.

Heute habe ich den ganzen Tag Zeit, auf meinem Balkon herumzuwerken. Ich freue mich. :)

Jetzt fängt bei uns auch das schöne warme Wetter an: vollkommen wolkenlos, Sonne pur und noch knackige 13 °C, die bestimmt die Marke von 25 °C knacken werden.

Hier scheint auch die Sonne. Es sind zwar ein paar Wolken am Himmel, aber das Blaue guckt durch.
    16 °

• Hier - Sonne und kühler Wind, bei 21°C. Ist ganz angenehm, weil man trotz der Wärme im Garten arbeiten kann.

Das Wetter ist der absolute Wahnsinn ☀️🌻
    Seid ihr auch alle fleißig im Garten zugange oder macht es euch in der Sonne gemütlich..? Wir werkeln und pflanzen nonstop... nur mit kleinen Pausen zwischendurch....

• Zurück
    Oben Unten