Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich sitze in der Sonne und lasse mich noch ein bisschen grillen bevor das angekündigte Gewitter kommt. :grinsend:

Das Wetter ist wirklich viel zu schön für Hausarbeit, bestes Frühsommerwetter mit strahlendem Sonnenschein und 24°C. :love:

• Mich tröstet es, dass es ab Mittwoch besser wird.
    Und ich morgen in aller Ruhe viel aus der Küche in Kartons verfrachten und ins Kinderzimmer stellen kann. Bei schönem Wetter werden wir nur im Garten sein...

Was braucht der Mensch schon viel? Bissi Besteck und Geschirr, Salz und Zimt, Essig und Öle, Kaffee und Filter...
    Wenn dann der Tag X kommt, muss ich nicht in Panik verfallen :)

• Das laut Meteorologen erste Sommergewitter ist bei uns abgesagt, der Regenradar weiß nichts mehr davon. Zieht offensichtlich an uns vorbei.
    @scheinfeld Schickt den Regen weiter zu uns 👍 hier wird schon bisschen Wasser gebraucht.

• Mich tröstet es, dass es ab Mittwoch besser wird.
    Und ich morgen in aller Ruhe viel aus der Küche in Kartons verfrachten und ins Kinderzimmer stellen kann. Bei schönem Wetter werden wir nur im Garten sein...

Was braucht der Mensch schon viel? Bissi Besteck und Geschirr, Salz und Zimt,
    Zimt ? Im Frühjahr?
    Essig und Öle, Kaffee und Filter...
    Wenn dann der Tag X kommt, muss ich nicht in Panik verfallen :)
    Hauptsache es gibt irgendwo nen Kühlschrank.

Ich habe mal die Waschmaschine angestellt. Klamotten vom DEPT. Unsere T-Shirts vom Posaunenchor brauchen wir Do ja schon wieder. Himmelfahrt, Freiluftgebläse.
    Hoffe, es trocknet im Heizungskeller. Aber sind ja noch paar Tage hin.
    Es regnet mit kurzen Pausen
    14,7 ° C.

Dito! - Aber nicht so ganz unwillkommen; hab heute die Bodendecker gegen den Giersch ( Geranium) eingepflanzt und bin froh dass das Nass von oben mir hilft:-)

Stockfinster, wie in der Nacht, Starkregen und Gewitter. Da hat uns der Regenradar sauber ausgetrickst. :grinsend:
    Hier war und ist der Regen aber auch nicht unwillkommen, es war alles sehr trocken. Hätte unmöglich den ganzen Garten gießen können... so ist es ideal. 👍

• Zurück
    Oben Unten