Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 11°C und jetzt Regen seit einer Weile.... es ist sehr dunkel, kalt und nicht schön draußen.
    Mag dieses Frühsommer-Regenwetter so gerne... aber das ist heute gar nicht so...

• Wer ist grantig - die Sonne, oder du, Michi?
    Ich... :cautious:

Die Sonne ist glaub nicht grantig, oder haben wir gerade irgendwelche Sonnenstürme? :unsure:
    Was brauchst du zum Aufmuntern?
    Nix, so lange die wetter-bedingte Grantigkeit auf dem Niveau meines Umfelds liegt, falle ich mit meiner persönlichen Grantigkeit nicht auf... :LOL:

Bissl was arbeiten hilft, dann hat man keine Zeit über Grantigkeit nachzudenken... :whistle:

Immerhin hab ich meine Kreditkarte, die nicht im Geldbeutel sondern noch original aufgeklebt im Bankschreiben, abgelegt im Ordner war, gefunden und es ist 1 °C wärmer. Kleines bissl weniger grantig... :)

Nächste Woche wird das Wetter sicher wieder besser. Ich hab zwar keine Tomaten. Aber ich hab die Ehre die Pflanzen meines Bruders in seinen Garten zu pflanzen. Das wird sicher ein riesen Spaß. Da freu ich mich schon drauf! :p

Die Sonne ist glaub nicht grantig, oder haben wir gerade irgendwelche Sonnenstürme? :unsure:

Doch, Sonnenstürme haben wir auch.

• Bissl was arbeiten hilft, dann hat man keine Zeit über Grantigkeit nachzudenken... :whistle:
    Hat nix geholfen. Wir haben bisschen draußen gearbeitet, bin immer noch grantig. :cautious:
    Glaube ich habe mich trotz Mantel, Schale und Mütze auch wieder so richtig zugeputzt... die Stirnhöhlenentzündung war noch nicht 100% weg, aber man kann wegen so einem Mist ja auch nicht wochenlang drinnen rumhängen :cautious:

• Aber erst dann wenn frau zu 100% gesund ist.
    Hm, da kann ich bei meinen Nebenhöhlen lange warten :( Die sind meine spezielle Schwachstelle. Hab da zum Glück nicht ständig was, aber wenn ich da mal was habe, heilt das ewig und drei Tage nicht ab, egal was ich mache (und ich habe wirklich schon viel versucht...)
    Aber es wird schon wieder besser. Hab brav die Infrarotlampe benutzt, was heißes getrunken und mein Zink genommen... jetzt geht's wieder. :)
    Und die Einfahrt sieht jetzt auch wieder anständig aus. 👍
    Grant vorbei. :grinsend:

So wird es wahrscheinlich nicht bleiben, aber jetzt ist es großartig. 12,7° C.

P1210943.JPG

• Zurück
    Oben Unten