Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Geht es dann mit deinem Feld wieder los?

Wichtig wäre jetzt zu wissen, wo man das Wetter so genau bestellen kann - mein Draht zu Petrus ist jedenfalls nicht so gut, dass ich mein Wunschwetter zum erträumten Termin bekomme.

Dann dürfte ich einen deutlich besseren Draht haben ;)
    Meins ist genauso eingetreten wie gewünscht. In der Früh noch dichter Nebel und ziemlich frisch. Aber pünktlich zum Start hat es aufgemacht. :love:

PXL_20240504_080912957.jpg

Gott sei Dank habe ich mich im letzten Augenblick doch noch für kurz/kurz entschieden. Mir taten nur die Marathonläufer leid - bei denen hatte es zum Start knapp über 0°C und im Anschluss mussten sie auf 2000m. Da sind viele mit der langen schwarzen Tight gestartet. Die wurden dann alle bei der Inntalquerung gekocht.

• Hier ist alles ruhig... irgendwie scheint das ganze Wetter momentan an uns vorbeizuziehen... stört mich offengestanden nicht.
    Das Gewächshaus steht offen, damit die Tomaten die Sterne beobachten können. 😉

• Kräftiger Regen. Seit sich das Gewitter gestern Abend angeschlichen hat nicht zum ersten Mal. Aber nicht durchgehend. Heute werd ich wohl mit Gummistiefeln und Vollmontur zur Arbeit radeln. Wir haben da so einen Radelwettbewerb laufen wer am Meisten mit dem Rad zur Arbeit kommt im Mai/Juni. Ich lass doch mein Team wegen bisschen Regen nicht hängen😉 stürmen tuts ja nicht und kalt ists eigentlich auch nicht.

Es regnet noch, hoffentlich bleibt es dabei. Der Boden ist total ausgetrocknet. Kann noch viel Wasser aufnehmen.
    Momentan 13°.

17 ° C.
    Es regnet. Muss für mich nicht sein. Hätte gerne im Garten was gemacht. Zumindest mit den Pflanzen geräumt. Aber besser, als zu heiß.

Herrliches Wetter, 22°C, Sonnenschein... Leider soll es nicht so bleiben. 😓
    Ich arbeite mein Gartenpensum jetzt schon ab.

• Zurück
    Oben Unten