Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Momentan 13 Grad. Was ich umso erstaunlicher finde, da es doch eher viele Lücken in der Wolkendecke hat. Dies soll allerdings die höchste Temperatur aein für heute, es geht nur noch abwärts bis etwa 6 Grad, laut Bericht. Das heutige Wetter könnt ihr euch also vielleicht vorstellen🫣

• das Wochenende war echt schön, vielleicht schon ein wenig zu warm. Jetzt regnet es, soll aber wohl nur heute nass sein. Gestern hat es ein ganz klein wenig getröpfelt was auf dem frisch gewaschenen Auto in Verbindung mit Sahara-Staub ein "ganz reizendes Muster" hinterlassen hat.

• Hier auch so um die 20°C, aber recht kühler Wind.
    Leider bewölkt. Sonne wäre mir recht, aber 29°C wie die letzten zwei Tage müssten nicht unbedingt sein.

16 Grad, Wind und ja was schon, Regen...

Aber heute nutze ich es aus und lasse den Regen für mich arbeiten, habe sämtliche Schraubenbäume, Palmen, Gummibäume usw. raus gestellt zum abstauben. Bei dem Wetter können sie die Dusche genießen, anschließend werden sie auch draußen bleiben bis es im Spätherbst wieder zu kalt wird.

LG Conya

Hier stürmt es seit Stunden... das ist das angekündigte Atlantiktief... sehr anstrengendes Wetter...

• Zurück
    Oben Unten