Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Warum das, @Tubi? Hat es bei euch auch so viel geregnet..?

Ich habe schon gesehen, dass Conyas Gegend in nächster Zeit noch mehr Regen abbekommen soll (?) :cry: (falls ich mich nicht grob täusche), das finde ich ganz furchtbar.
Wir haben hier Hochsommer - als seien wir mitten in den Juli katapultiert worden... und woanders versinken ganze Landstriche weiterhin im Sumpf? :cool:

• Heute haben wir hier immerhin 23 Grad geschafft und ich kann es immer noch kaum glauben... es war sonnig, etwas windig und trocken!!! :love:
    Ok, für morgen ist schon wieder Regen angesagt :cry: aber den heutigen Tag habe ich sehr genossen...:)
    Im Garten ist es immer noch schwierig, der Boden müsste noch 2 oder 3 solcher Tage haben, dann könnte man prima arbeiten und Rasen mähen ging auch nicht weil alles zu nass ist.
    Sch...egal :LOL: ich freu mich immer noch über den sonnigen Tag und könnte euch (trotz Unmengen Pferdehaaren am Pullover) alle mal durchknuddeln :paar: :grinsend:

LG Conya

• Warum das, @Tubi? Hat es bei euch auch so viel geregnet..?

Ich habe schon gesehen, dass Conyas Gegend in nächster Zeit noch mehr Regen abbekommen soll (?) :cry: (falls ich mich nicht grob täusche), das finde ich ganz furchtbar.
    Wir haben hier Hochsommer - als seien wir mitten in den Juli katapultiert worden... und woanders versinken ganze Landstriche weiterhin im Sumpf? :cool:
    Wir haben sicher weniger Regen bekommen als der Norden. Aber genug. Die Lehmböden sind nicht bearbeitbar. Keine Chance. Auch für die Bauern nicht.

• Hier kannste nur ne Schlammschlacht machen.
    Und Schnecken in Massen!

Aber erstmal sehen die Phloxe mal nicht so schlecht aus. 😀
    Und das Unkraut wächst auch ganz hervorragend. Vielleicht sollte ich mir ein Schaf anschaffen?

• Gestern war traumhaftes Wetter bei 28 °C und viiiiieeeel Sonne.

Erstes Mal in diesem Jahr eine kurze Hose angezogen. Somit hat die Zeit wieder begonnen, wo man darauf achten muss, zwei gleiche Socken an den Füßen zu tragen.

Am Ende des Tages waren die Socken dann aber eh wieder ungleich. Die linke Socke dunkler.

Ich bin bei Nacht in einen Eimer voll Wasser getreten. Löschwasser. Hab mit Freunden gegrillt. Und mit meinem Move mal wieder für viel Erheiterung gesorgt. :LOL:

Heute Morgen war es sonnig mit ein paar Wölkchen.
    Über den Nachmittag hat es sich grau zugezogen und durch den Saharastaub hat alles einen seltsam gelblichen Schleicher.
    Schön ist anders.
    Noch 23°

Was für ein Tag. Hochsommer.
    Wir haben zu Mittag mit langjährigen Freunden gegrillt, die Kinder liefen in Badeklamotten durch den Sprinkler, danach ging es noch zum Huftier in den Stall. Ein rundum wunderbarer, herrlicher Juli- äh... Apriltag.... 😅

Im Garten habe ich heute nichts gemacht, auch wenn noch einiges warten würde... man muss auch mal genießen können. :cool:

• Zurück
    Oben Unten