Ich geh jetzt barfuß raus - Hornveilchen pflanzen.
Gut, dass ich für Sonne nah genug am Okolyten dran wohne - hier scheint sie nämlich auch.
Wahrscheinlich feiern die Nachbarn jetzt ein grosses Fest, da sie jetzt endlich wieder zum Fenster rausschauen können.Aber seit 5 Minuten trage ich zum ersten Mal seit Mai wieder eine lange Hose.![]()
Unterhose...Ich bin viel lieber im Rock oder Kleid draußen. Vielleicht geht's Michi auch so?
Irgendwie ist da tatsächlich ein großes Fest in der Nachbarschaft.Wahrscheinlich feiern die Nachbarn jetzt ein grosses Fest, da sie jetzt endlich wieder zum Fenster rausschauen können.![]()
Na na, so schlimm kann der Anblick aber doch nicht sein, also der übliche, wenn die Tomädchen bei deinem Anblick rot werden anstatt schockiert umzukippen und zu welken!Irgendwie ist da tatsächlich ein großes Fest in der Nachbarschaft.![]()
20 cm Schnee .. .. das würde so was von Chaos verursachen in Ostösterreich. Da reicht schon ein bisschen .. ..So Dezember/Januar mit ca. 20cm Schnee durchgehend wär doch mal washab ich so auch noch nie erlebt in meinen 38 Jahren und wäre nicht grad im Drama-Bereich
![]()