Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute wunderbar Sonne, bis 25 Grad. Bin den ganzen Tag kurzärmlig rumgerannt, ausser im Wald wegen den Zecken. Und die ganze Woche soll es so weitergehen...
    Wenn schon so komisches Wetter herrscht, können wir dann gleich noch mehr komisch bekommen, Herr Petrus? So Dezember/Januar mit ca. 20cm Schnee durchgehend wär doch mal was🤣 hab ich so auch noch nie erlebt in meinen 38 Jahren und wäre nicht grad im Drama-Bereich😇
    20 cm Schnee .. .. das würde so was von Chaos verursachen in Ostösterreich. Da reicht schon ein bisschen .. ..
    20 cm Schnee find ich super, aber nicht in der Stadt da wird er immer so schnell zu Matsch. Und das Chaos auf den Strassen hätten wir auch. Können wir den Schnee auf Wald, Wiesen und Berge beschränken? :ROFLMAO:

• In 10 Tagen ist vielleicht hier vorbei mit Sommergemüse. Hui, das gibt Stress.
    Und ich habe immer noch nicht die Winterklamotten rsusgesucht.

• Hier ist sonniges Wetter angekündigt... bin mal gespannt. War es die letzten Tage nämlich auch, aber von der Sonne nix zu sehen.

• jetzt scheint die Sonne, den ganzen Vormittag war es bewölkt. Am Donnerstag soll nun Regen kommen. Das wäre mir wurscht, wenn es nur am Freitag trocken wäre. Ich muss die Cotoneaster doch wirklich noch mal schneiden. Normalerwiese hat immer ein mal gereicht aber dieses Jahr nicht. Die sind doch wieder so weit in den Garten rein gewachsen.

Warm ist es ja - und wir sitzen draußen unterm Terrassendach und besprechen, was wir nächsten Jahr so noch alles verändern/pflanzen werden.
    Heuer geht leider nicht mehr viel.

• Zurück
    Oben Unten