Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Also ich weiss ja nicht, was ihr mit Sonne meint. Sie ist nämlich bei mir und heizt gründlich ein. Vorhin war ich nochmals im Sommer bei meinen Eltern. 🌞 Knapp 25 Grad.

• Sonne im Laufe des Nachmittags hinter Wolken verschwunden, die der Wind aus dem Westen hergeschafft hat. Also falls er nicht nur herunten aus dem Westen bläst, sondern weiter oben auch. 1 mm Regen oder so angekündigt, also besser doch noch gießen.

• Da merkt man dann doch wieder, dass ihr zwei Klimazonen wärmer wohnt als wir, Moni. Hier ist es schon ein bisschen frischer geworden.

• Nächste Woche sind nochmal 24/25 Grad angedroht.😱
    Einerseits tolles Wetter, andererseits muss man schon fast von angedroht sprechen, wir haben immerhin bald mitte Oktober!

Wenn schon so komisches Wetter herrscht, können wir dann gleich noch mehr komisch bekommen, Herr Petrus? So Dezember/Januar mit ca. 20cm Schnee durchgehend wär doch mal was🤣 hab ich so auch noch nie erlebt in meinen 38 Jahren und wäre nicht grad im Drama-Bereich😇

Ob das die Vorboten auf einen kalten Winter sind?
    Bei mir vegnügen sich 4 Meisen, sitzen am Balkon, picken hier und da am Blumenkasten oder an der Kerze oder oder oder herum.
    Vögel hatte ich wegen der Katze nie dort gefüttert, also dürften sie nicht an Futter am Balkon gewöhnt sein.

Na, kurzfristig würds hier auch drunter und drüber gehen, aber wenn er liegenbleibt dürfte es sich dann beruhigen. Zudem, mit 20cm Schnee dürften Bäume und Hausdächer zurechtkommen😬 Autofahrende Menschen sind was anderes, da reichen auch 5cm...🤦‍♀️

• Zurück
    Oben Unten