Ah, in Österreich regnets auch wo nicht?aber der ersehnte Regen blib aus,
Hier ist es schon wärmer. 14°, und Socken brauch ich noch keineDafür sehr kühl mit 11 °C.
Die Regenfront zieht immer über Salzburg, Oberösterreich, Wien - wir in der Mitte im Burgenlanf gehen leer aus, im Süden unten die bekommen auch immer Regen ab, ber man konnte gestern am Regenradar schön sehen - in der Mitte des Burgelandes nix, oberhalb und unterhalb Gewitter mit Regen...Ah, in Österreich regnets auch wo nicht?![]()
Ist da der Semmering im Weg? Oder die ganze Alpenkette .. .. Wir hatten immerhin 4 mm heute Nacht und jetzt tröpfelt es unergiebig vor sich hin.Die Regenfront zieht immer über Salzburg, Oberösterreich, Wien - wir in der Mitte im Burgenlanf gehen leer aus, im Süden unten die bekommen auch immer Regen ab, ber man konnte gestern am Regenradar schön sehen - in der Mitte des Burgelandes nix, oberhalb und unterhalb Gewitter mit Regen...
Oh je, das ist furchtbar.Ich will mich ja nicht beschweren, aber wir waren bei Tochter und Schwiegersohn zum Nachschauen - sind in Urlaub.
Im Keller steht Wasser! Jetzt müssen wir schauen, wie viele Freunde der beiden nicht in Urlaub sind und einen Putztrupp zusammenstellen: Allein schaffen das mein Mann und ich nicht.![]()