Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

regnet immer noch, aber was solls, ich halte es da wie Karl Valentin.
"Ich freu mich, wenns regnet, wenn ich mich nicht freue, regnets auch."
wie recht dieser Mann doch hatte.

• Bei uns hat es abgekühlt auf aktuell 16° aber der ersehnte Regen blib aus, habe gestern extra nicht gegossen, hat nur geblitzt und gedonnert, aber kein Regen kam runter - also werde ich heute wieder die Gießrunde starten..

• Immer noch Regen, aber mit deutlich mehr Pausen dazwischen und deutlich weniger Intensität. Die Lage entspannt sich langsam. Dafür sehr kühl mit 11 °C. Viel wärmer wirds heute wohl auch nicht mehr werden. Die Aussichten sind hingegen rosig mit wieder mehr Sonne und trockenen Tagen.

• Ah, in Österreich regnets auch wo nicht?😉
    Die Regenfront zieht immer über Salzburg, Oberösterreich, Wien - wir in der Mitte im Burgenlanf gehen leer aus, im Süden unten die bekommen auch immer Regen ab, ber man konnte gestern am Regenradar schön sehen - in der Mitte des Burgelandes nix, oberhalb und unterhalb Gewitter mit Regen...

• Bei uns regnet es auch schon wieder bzw. noch. Aber viel leichter als gestern. Heute morgen habe ich schon wieder 22 l ausgeleert. Vorgestern 55 l, gestern 45 l, heute bis jetzt 22 l. Wir haben immer noch Hochwasser, nur leicht sichtbar, trotz der Regenmenge.

Anhänge

• August       0923.JPG
      August 0923.JPG
      856,9 KB · Aufrufe: 57
    Die Regenfront zieht immer über Salzburg, Oberösterreich, Wien - wir in der Mitte im Burgenlanf gehen leer aus, im Süden unten die bekommen auch immer Regen ab, ber man konnte gestern am Regenradar schön sehen - in der Mitte des Burgelandes nix, oberhalb und unterhalb Gewitter mit Regen...
    Ist da der Semmering im Weg? Oder die ganze Alpenkette .. .. Wir hatten immerhin 4 mm heute Nacht und jetzt tröpfelt es unergiebig vor sich hin.

Ich will mich ja nicht beschweren, aber wir waren bei Tochter und Schwiegersohn zum Nachschauen - sind in Urlaub.
    Im Keller steht Wasser! Jetzt müssen wir schauen, wie viele Freunde der beiden nicht in Urlaub sind und einen Putztrupp zusammenstellen: Allein schaffen das mein Mann und ich nicht. :mad:
    Oh je, das ist furchtbar.
    Wie hoch steht das Wasser?

• Zurück
    Oben Unten