luise-ac
0
18 Grad, windig und regnerisch.
Oh, warst Du schon draußen?Hier auch, 16 Liter die letzten 8 Stunden. Soeben 14 Grad und blöder Wind.
Ja, die oberen paar cm sind wieder bewässert.Immerhin scheint die große Dürre vorüber zu sein..?
Dann ist gut, dass es erstmal so weitergehen soll.Ja, die oberen paar cm sind wieder bewässert.
Hier soll es in fünf Tagen wieder etwas trockener werden. Hoffentlich andernorts, wo es jetzt so viel regnet auch. (?)... die bauern können den reifen weizen nicht ernten bei uns ...
Ich kann das nur bestätigen und möchte ergänzen - das betrifft nur bestimmte Regionen, in erster Linie im Westen, Osten und teilweise auch Norden Deutschlands.aber die meteorologen im radio bestätigen jeden tag, dass das ein ganz durchschnittlicher sommer ist für unsere verhältnisse
In welchem Zeitraum?...wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei mir im Gadde 84 Liter. Hab heute noch einige Kübel mit Wasser gefüllt und überlege wo ich noch eine Tonne hinstellen könnte...
Die 10 km entfernte Wetterstation zeigt 88 Liter an
Noch ne Tonne mehr kann nicht schaden.Juli 2023
Und?Ich wollte ja im Frühling schon zwei weitere kaufen....
Ja, mach mal.nichts gekauft.....aber morgen dann
Wir hatten jetzt im Juli 110l/qm, seh ich grad im Wetterkontor... kam die letzten Tage doch mehr runter als ich dachte...Juli 2023