Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Lauschige maximal 21°C soll es heute bekommen. Die nächsten zwei Wochen soll es nicht mehr anders werden und zwischen 17-21°C pendeln.
Denke dass du völlig Recht hast, @aurinko... der Sommer ist rum. Das hätte nun auch nicht sein müssen. Der war hier jetzt ganz extrem kurz.
Bei uns Donnerstag / Freitag gerade mal 15°C, am kommenden Wochenende bin ich im Ötztal - aktuelle Prognose 9°C, ich glaub ich sollte die Ski einpacken :ROFLMAO:

• Regenmenge der letzten Woche so ca. 60 Liter, diese Woche soll es ja grad so weiter gehen. Auch wenn es uns nun schon nervt, den Wald freut es. Bis da mal an Wurzeln was ankommt, braucht es schon viel Regen.

In der Eifel kamen wir die letzte Woche an keinem Tag über 20 Grad, so dass man Abends schon mal ein bisschen die Heizung gebraucht hat.

• Bin gerade fröstelnd nach draußen in die Sonne geflüchtet... dort grillt es mich jetzt. :verrueckt:
    Wahnsinn was das für einen Unterschied macht.....

• Durchgängig ergiebiger Dauerregen seit letzter Nacht und die Aussicht auf die nächsten Tage 😭😭😭😭

Screenshot_2023-07-31-16-21-11-494_de.wetteronline.wetterapppro.jpg

@blümchenpflücker oh man, das tut mir wirklich leid :confused: Bei uns kommt schon auch einiges an Regen runter, allerdings haben wir Glück, dass das meiste schnell versickert.
    Ich schätze am Ende der Woche wird unser Garten aber auch eher an einen Sumpf erinnern als an einen sommerlichen Garten.

Ich schließe mich deinen Wünschen an und wünsche mir ebenfalls noch eine Ladung Sonnenschein für uns alle. Zumindest für diejenigen, die diesen Dauerregen nicht explizit wünschen. 😉

• Zurück
    Oben Unten