scheinfeld
Foren-Urgestein
Ein fast vergessenes Erlebnis..Regen im Gadde und wir mussten die eingestaubten Regenjacken hervorholen
Kommt auch zu uns....Hier gibt es grade einen kleinen Wolkenbruch mit Blitz und Donner.
Also davor stand ich gestern... Also vor dem Berg an Geschirr... Ich hab mich gefragt: Kann das noch bleiben? Oder mach ich nen zweiten Berg daneben? Oder spül ich einfach ab?Vielleicht mache ich mich bei dem Wetter nach getaner Arbeit auch mal über etwas liegen gebliebene Hausarbeit her, könnte nicht schaden.
Nach Herbst sieht es hier zum Glück noch nicht aus
Bei mir hatte es in der Nacht etwas geregnet, im Gadde waren ganze 1,1 Liter im Regenmesser...@scheinfeld wie sieht's an der Regenfront aus? Wieviel Liter gab es denn bisher?
Das ist interessant, sonst ist es eher umgekehrt, bei uns ja, weiter im Osten nein. Der letzte Regen fiel bei uns am 6. Juli. Es ist schon super, wenn mal nicht die Sonne runterbrennt, so wie gestern.Gestern hat es gut geregnet, am späten Nachmittag kam wieder die Sonne raus...
Wir hier im Nordosten bekommen immer wenig bis gar keinen Regen ab, im Südburgenland da Gewittert es öfters und es schüttet....Das ist interessant, sonst ist es eher umgekehrt, bei uns ja, weiter im Osten nein. Der letzte Regen fiel bei uns am 6. Juli. Es ist schon super, wenn mal nicht die Sonne runterbrennt, so wie gestern.
Heute geht etwas Wind, im Schatten kommt es mir schon fast kühl vor, dabei hat es 29 °C.
Hier ist es so, wie sonst im September. Ich nehm mir nen Wollpulver mit, falls ich gleich im Schatten sitzen muss.Brrr... bin jetzt echt in die Sonne geflüchtet, mir ist es drinnen und im Schatten in meiner Sommermontur (Rock und Trägertop) echt zu kalt... in der Sonne kann man es aushalten.
Aber der Wind ist nach wie vor sehr kühl. Das mutet jetzt tatsächlich herbstlich/spätsommerlich an... ganz wie @Tubi sagte.
Bin gestern auch im Wollpullover rumgelaufen... da geht nichts drüber. Hatte heute nur die Hoffnung, dass es wärmer wird, weil es angekündigt war...Hier ist es so, wie sonst im September. Ich nehm mir nen Wollpulver mit, falls ich gleich im Schatten sitzen muss.